Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD6000S Software

Gadderås

Newbie
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo jungs,
habe folgende frage: ich habe versehentlich die software Loader-Version 0010001 Frim-Version 02.55.01T-A trauf gemacht, will aber jetzt die version 0253101 wieder drauf machen geht aber nicht mehr, bringt immer die meldung: datei beschädigt oder nicht für den receiver geeignet.

hoffentlich habe ich ihn nicht zerschossen?

ach ja, wenn ich die soft-cam.key aufspiele gehen dann noch auf sirius die sender svt1 und svt2, smålandnyheter weiterhin oder sin die key,s auch weg?

danke im voraus
 
AW: Vantage HD6000S Software

Hallo, und keine Panik!
Du brachst die Firmware - Version 020603 oder noch besser 025503, diese sind sogenannte "Rückkehrfirmware". Damit kommst Du wieder auf die Vantage-Firm und alles ist gut.
Beachte: wenn Du die 020603 verwendest dann ist die Bestätigungstaste die rote Taste, bei 025503 sollte alles wie immer funktionieren.
Zu finden im ULC.

P.S. Wieso versehendlich? diese funkioniert bei mir super, auch wenn die Menues meiner Meinung nicht so gut aussehen.
MfG
 
Zurück
Oben