Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD6000s erkennt HDD nicht mehr

pcfreak324

Newbie
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mir grade die Emu Firmware 2.47 geflasht, und nun wird die Phillips HDD nicht mehr erkannt.

dann habe ich wieder die alte 2.44 firmware geflasht, dort wird die platte aber plötzlich auch nicht mehr erkannt.

was soll ich tun?
 
AW: Vantage HD6000s erkennt HDD nicht mehr

Hm Platte ausbauen ,am Pc über USb oder Intern anschliessen ,um zu sehen ob sie da noch geht ,falls ja neu Formatieren ,falls nein Platte mit entsprechenden Programm neu einrichten ,Agronis ist dazu sehr gut geeignet ,oder beim Festplattenhersteller vorbeischauen und ein Tool herunterladen was jeder Hersteller bereit legt .


Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vantage HD6000s erkennt HDD nicht mehr

hdd an rechner anschliessen!wird sie erkannt und daten sind drauf,dann wie folgt vorangehen!
chkdsk/f oder scandisk an der platte ausüben!
platte darf nicht am vantage hotplug ausgesteckt werden.
vantage merkt dies dann und überprüft und repariert sie dann gegenfalls!
das kann dann bis halbe stunde dauern!
bei firmware-update am besten immer ohne hdd ,nur mit usb-stick!
ansonsten wenn nicht erkannt, platte doch formatieren!
 
AW: Vantage HD6000s erkennt HDD nicht mehr

habe jetzt wieder Die 02.44 drauf, und hab auf grundeinstellungen gestellt, jetzt wird die HDD erkannt, jedoch mit der neuen Firmware ob emu oder original geht nicht egal wie ichs mache!

woran liegt das, hat vantage ein problem mit HDDs, warum wird eigentlich NTFS nicht angenommen?
 
Zurück
Oben