1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage HD6000s erkennt HDD nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von pcfreak324, 19. März 2009.

  1. pcfreak324
    Offline

    pcfreak324 Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir grade die Emu Firmware 2.47 geflasht, und nun wird die Phillips HDD nicht mehr erkannt.

    dann habe ich wieder die alte 2.44 firmware geflasht, dort wird die platte aber plötzlich auch nicht mehr erkannt.

    was soll ich tun?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jader1
    Offline

    Jader1 Guest

    AW: Vantage HD6000s erkennt HDD nicht mehr

    Hm Platte ausbauen ,am Pc über USb oder Intern anschliessen ,um zu sehen ob sie da noch geht ,falls ja neu Formatieren ,falls nein Platte mit entsprechenden Programm neu einrichten ,Agronis ist dazu sehr gut geeignet ,oder beim Festplattenhersteller vorbeischauen und ein Tool herunterladen was jeder Hersteller bereit legt .


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2009
    #2
  4. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: Vantage HD6000s erkennt HDD nicht mehr

    hdd an rechner anschliessen!wird sie erkannt und daten sind drauf,dann wie folgt vorangehen!
    chkdsk/f oder scandisk an der platte ausüben!
    platte darf nicht am vantage hotplug ausgesteckt werden.
    vantage merkt dies dann und überprüft und repariert sie dann gegenfalls!
    das kann dann bis halbe stunde dauern!
    bei firmware-update am besten immer ohne hdd ,nur mit usb-stick!
    ansonsten wenn nicht erkannt, platte doch formatieren!
     
    #3
  5. pcfreak324
    Offline

    pcfreak324 Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage HD6000s erkennt HDD nicht mehr

    habe jetzt wieder Die 02.44 drauf, und hab auf grundeinstellungen gestellt, jetzt wird die HDD erkannt, jedoch mit der neuen Firmware ob emu oder original geht nicht egal wie ichs mache!

    woran liegt das, hat vantage ein problem mit HDDs, warum wird eigentlich NTFS nicht angenommen?
     
    #4

Diese Seite empfehlen