Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 8500 S Firmware Frage

Rev0

Newbie
Registriert
18. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich lese viel über Firmwares für die Vantage Receiver bzw Keyeingabe.
Doch so ganz verstehe ich das nicht.

1. Woher weiß ich, ob eine Firmware auf meinen Receiver passt?
2. Woher erkenne ich, was die Firmware alles kann? Nicht dass ich nachher weniger Funktionen hab wie vorher xD

Kann man die Firmware im Notfall wieder auf eine Originale zurücksetzten?


Ist das Richtig das ich mit einer Custom Firmware bei Keyeinagbe div Programme entschlüssen kann (egal ob die Programme nun sinnvoll sind oder nicht) ?

Habe leider keinen Thread gefunden, wo die Fragen genau erklärt wurden.
 
AW: Vantage HD 8500 S Firmware Frage

1: Im Forum ordentlich lesen und Du bekommst schnell mit, was auf Deinen Receiver passt
2: Die alternative Firmware kann immer etwas mehr, nämlich die Emu-Funktion.

Die Firmware kannst Du wieder auf das Original zurücksetzen.
Und wenn Du die Emu-Version draufhast und die entsprechenden Keys hineinkopierst, dann kannst Du bestimmte Sender zusätzlich sehen, zB. ORF und Austriasat im Moment.
 
AW: Vantage HD 8500 S Firmware Frage

Hallo
Zur Firmware. Im Prinzip, kann man an den Endungen erkennen was die Firmware kann.

00 = original
01 = EMU und Cardfix
02 = nur Cardfix

MfG
 
AW: Vantage HD 8500 S Firmware Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber achtung: für die irdeto-emu (c+ nl) braucht man eine besondere rückkehr-fw. sonst geht nix. beide in der db
Und schau mal bei den wichtigen themen, fast alle deiner fragen werden dort beantwortet. keyeingabe geht entweder mit der fb oder per softcam. die findest du auch in der db:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage HD 8500 S Firmware Frage

:take_example:Na ich. Deshalb bin ich bei der emu geblieben. ist bei mir absolut stabil.
 
Zurück
Oben