Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

Also die ganze Kontakt übertragung ist besser,aber du machst es dir mit deinen antworten zu einfach Zitat von dir, aber wenn sie nur besser sein soll weil man sie anschrauben kann,was soll mann dazu sagen:take_example:
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

dann schau dir doch einfach mal die neuen standards hdmi 1.3a,1.3b,1.3b und 1.3c an!

dann verstehst du vielleicht worauf ich hinaus will!

schau dir einfach mal die bandbreite von dvi an!und dann schaust du dir die bandbreite der neuen hdmi standarts mal an!
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

bessere bildquali als der vantage!und ich finde das ist ja wohl das entscheidende bei einem HD resi!

ausserdem offenes linux-BS!
dadurch alle möglichkeiten offen(cs usw.)
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na dann ist mir alles klar! :aha:(bin nicht ganz am laufenden, war schon lange nicht mehr hier!)

werde mir glaub ich auch die dream 800 zulegen! preis/leistung ok und rund um die hälfte billiger als die 8000er!

nach dem meinungen hier im forum sind das wohl die top 2 receiver oder!?

mfg
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

was meinste??die dm8000 und die dm800???

yopp sind die beiden absoluten topresis!
wobei die 8000er die 800er noch um längen schlägt!
die beiden resis kannst du absolut nicht miteinander vergleichen!!!!
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

Hallo Zusammen,

ich verfolge das Thema mit großem Interesse. Bin auch kurz vorm Kauf eines Receivers. Scheint ja so als sei die Dreambox 800 eurer absoluter Fav.

Hat das Teil ne Timeshift funktion? Nur einen HD Tuner? Oder einen 2. SD Tuner?

Was haltet Ihr von dem Digicorder HD S2? Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Danke und Gruß
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

ja klar geht es mit der originalkarte!!!
wie gesagt unter gbox oder cccam(das sind emus die die karte lesen können)100pro!!!
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

hallo!

hab noch zwei fragen!
1.welche 2,5" festplatte könnt ihr für den dream 800 empfehlen?
2.was haltet ihr vom TechniSat Digit HD8-S ?
ein freund hat diesem bei seinem 50" plasma 720p angeschlossen. haben gestern dortmund gegen hoffenheim auf anixe hd geguckt! bild war war der absolute hammer und das auf einem 50 zöller!

mfg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben