Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

steve0020

Newbie
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

nachdem ich in den anderen Topics nicht wirklich weitergekommen bin, wollte ich fragen was ihr sagt.
Ist die Vantage oder die Dreambox besser?
Die absolut beste Lösung wäre die Dreambox 8000 aber die ist mir zu teuer.

Besten Dank im Vorhinein für eure Hilfe

EDIT: Und was ist mit der QBox HD??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

was mich an der Dreambox etwas stört, dass ich keine Chance habe (falls es wirklich nichts mehr wird mit schwarz schauen), das ich P******* legal schauen kann.
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

doch ,doch ist so!!
cccam auf die box und die dream"frisst" fast alle karten!

leichte probs bereiten ihr nur irdeto-karten!
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

was mich an der Dreambox noch etwas stört ist, das sie keinen HDMI Ausgang hat.

Weiters stellt sich mir die Frage wie ich ihne Anlage den Ton auf den Fernseher bringe?? Weil die Dreambox ja nur einen optischen Ausgang hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

und wenn wir jetzt schon in Richtung Heimkino abdrifften noch eine Kurz frage.

Könnt ihr mir da eines Empfehlen?? (Sollte nicht zu teuer sein)
Am Besten aber eines, bei dem ich die PS3 gleichzeitig mit der Dreambox anschließen kann.

Besten Dank
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

Jeder HDTV Fernseher hat heutzutage 2 HDMI Eingänge. Das einzige was du dir im klaren sein musst ist LCD oder Plasma. Ich empfehle dir das du mal in den Media Markt schaust und die Fernseher vergleichen tust. Dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen welcher TV besser ist.
 
Zurück
Oben