Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 8000 S und CCCAM

landlordmk

Newbie
Registriert
12. März 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich bin momentan in kurzweiliger Verzweiflung ... ich suche eine Custom Firmware (oder irgendeinen Weg ausser Diabolo Wifi CAM) die den CCCAM Client auf dem Receiver unterstützt.

Irgendwie finde ich nicht sehr viel und was ich bisher gefunden habe, war relativ alt. OK , ist nicht das neuste Gerät ... aber meist geht das Firmwareleben ja weiter.

Weiß hier jemand bescheid und ikann mir helfen ( Welche Firmware und ein kleines HowTo) Anhaltspunkte für die wietere Suche würden mir ja auch schon genügen :)

Gruß
Landlord
 
Zurück
Oben