1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Vantage HD 8000 S und CCCAM

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von landlordmk, 26. März 2012.

  1. landlordmk
    Offline

    landlordmk New Member

    Registriert:
    12. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin momentan in kurzweiliger Verzweiflung ... ich suche eine Custom Firmware (oder irgendeinen Weg ausser Diabolo Wifi CAM) die den CCCAM Client auf dem Receiver unterstützt.

    Irgendwie finde ich nicht sehr viel und was ich bisher gefunden habe, war relativ alt. OK , ist nicht das neuste Gerät ... aber meist geht das Firmwareleben ja weiter.

    Weiß hier jemand bescheid und ikann mir helfen ( Welche Firmware und ein kleines HowTo) Anhaltspunkte für die wietere Suche würden mir ja auch schon genügen :)

    Gruß
    Landlord
     
  2. Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Mitarbeiter

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.689
    Zustimmungen:
    7.759
    Punkte für Erfolge:
    113
    8000 und cs geht nicht, es geht nur emu, siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    landlordmk gefällt das.

Diese Seite empfehlen