1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage HD 7100S - Timeraufnahme über USB?

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von marpo, 14. Januar 2010.

  1. marpo
    Offline

    marpo Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe festgestellt, dass ich wenn ich eine Timeraufnahme über USB machen will, wenn die Box aus dem Standbybetrieb startet nicht auf das externe Gerät über USB aufnimmt, aber wenn ich die Box eingeschaltet lasse, dann funktioniert es aber - hat diesbezüglich jemand eine Erklärung?, sollte ja eigentlich auch auch dem Standbybetrieb funktionieren - oder hat dies irgend welche Gründe?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vantage HD 7100S - Timeraufnahme über USB?

    Welche software hast du denn drauf? Muss ich gleich direkt mal schauen ob die aufnahme gesterna aus dem Stand bay funktioniert hat! Sag dann später bescheid!
    Lg
     
    #2
  4. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vantage HD 7100S - Timeraufnahme über USB?

    Also bei mir hat die aufnahme einwandfrei aus dem Standby funktioniert! Welche firm hast du denn auf deinem Vanti?
    lg
     
    #3

Diese Seite empfehlen