Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 7100S - Timeraufnahme über USB?

marpo

Newbie
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe festgestellt, dass ich wenn ich eine Timeraufnahme über USB machen will, wenn die Box aus dem Standbybetrieb startet nicht auf das externe Gerät über USB aufnimmt, aber wenn ich die Box eingeschaltet lasse, dann funktioniert es aber - hat diesbezüglich jemand eine Erklärung?, sollte ja eigentlich auch auch dem Standbybetrieb funktionieren - oder hat dies irgend welche Gründe?
 
AW: Vantage HD 7100S - Timeraufnahme über USB?

Welche software hast du denn drauf? Muss ich gleich direkt mal schauen ob die aufnahme gesterna aus dem Stand bay funktioniert hat! Sag dann später bescheid!
Lg
 
AW: Vantage HD 7100S - Timeraufnahme über USB?

Also bei mir hat die aufnahme einwandfrei aus dem Standby funktioniert! Welche firm hast du denn auf deinem Vanti?
lg
 
Zurück
Oben