Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 7100s mit Sky???

AW: Vantage HD 7100s mit Sky???

Nabend!

Benutze nun GigaTwincam blue Vers. 3.15 mit der V13 Karte ( 7100S ) und kann endlich wieder Live-Fussball schauen incl HD-Sender.

Gutgehen und Glück Auf

W04​
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky???

Danke für die schnelle Antwort. Aber wie spielst Du denn diese EMU drauf? Ist ja eine gtb-Datei.
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky???

Hallo!

Habe das Modul incl. Programmer gekauft, und damit die Softw*re aufgespielt.

Ist aber hier im Board auch beschrieben.

So, muss jetzt inne Arena.

Schönen Abend und Glück Auf,

W04
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky???

Hallo,

kann es sein daß die Link ist nicht mehr aktiv.mit Sky nicht mehr auf dem Vantage 7100s Receiver läuft? Bei mir sind alle Sky-Kanänle dunkel und es funktioniert nur noch mit dem Schrottreceiver von Sky. Gibts mittlerweile wieder eine neue emu oder so oder mache ich irgendetwas falsch?

Vielen Dank schon mal und frohes Fest.
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky???

ich hab mir die unicam mit 5.20 programmiert für mein hd6000 und es funzt nicht.
karte mit chip nach oben und unten versucht (skyv13)
nix geht... was hab ich denn falsch gemacht? gibts noch irgendwo einstellung dazu???? hd+ im normalen schacht läuft auch nicht mehr.. erst wenn ich das unicam rausziehe...

bitte helft mir... heut ist doch dfb pokal :)
 
Zurück
Oben