Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 7100s mit Sky - Live-Spiele laufen nicht mehr

o.p.mickey

Newbie
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

seit ein paar Tagen laufen nicht mehr die Live-Spiele (Fußball etc) meines Sky-Abonnements mit meinem Vantage 7100S. Hab die EMU x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70.rar
drauf. Mit dem Schrott-Receiver von Sky laufen sie aber noch.
Gibt es vielleicht wieder irgendeine neue EMU oder so für den Vantage-Reiceiver, damit ich auch wieder die Live-Spiele mit meinem geliebten Receiver anschauen kann? Wenn ja wo finde ich die denn?

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky - Live-Spiele laufen nicht mehr

Der Vantage und die V13-Karte machen probleme mit Live-Fußball, aber es sind auch andere Resis betroffen :emoticon-0106-cryin

eine neue E*U für dieses probl. im mom. aber auch nicht in Sicht:emoticon-0145-shake

Ein zertifizierter Receiver -> in Reserve und man erspart sich diesen Ärger ...
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky - Live-Spiele laufen nicht mehr

Hallo Zusammen,

ich hatte dieses Problem auch, da ich die V13 auch im internen Schacht betrieben hatte mit einer EMU Firmware.
Ich habe dies nun mit einem Unicam Modul gelöst.
Einfach das Unicam mit der aktuellen Sofware (max.5.20) bespielen, und den Vantage mit der neuen Original Software flashen (2.70beta).
Dann das Unicam in einen der beiden freien Slots + die V13 ins Unicam
und viel Spass beim Bundesliga live schauen:DDD
Sogar Multifeed geht mit dem Unicam wieder:DDD
Mann muss zwar das Unicam neu anschaffen, aber es sollte sich ja auch zukünftig auszahlen, da man den Vantage ja nun jedes mal mit der neuesten Orginalsoftware nutzen kann und Sky uns so nicht mehr "gängeln" kann:DDD
Ich hoffe dies hilft ein paar Leuten,

MfG
Oli2401
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky - Live-Spiele laufen nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke Oli, für deinen Beitrag, aber Du könntest mal für uns Vantage Freaks was testen!!!!

E*u-Firmware drauf z.B die Irdeto2, dann Unicam incl. V13 in dem Schacht, sollten alle Sky-Sender normal laufen, sollte es wieder probl. geben mit Buli-Live einfach E*U ausmachen:yes:
(Menü 4 x 9 und der E*u ist aus)

und natürlich uns Berichten was passiert ist :DDD

kann das leider nicht testen (S02)-Karte, da gibts noch keine probleme!!


Ich sag schon mal Danke für deine Mühe, diese Info sollte uns allen einen Schritt weiterbringen :emoticon-0150-hands
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky - Live-Spiele laufen nicht mehr

ich habe das gleiche Problem mit dem HD6000 und der v13 Karte. Alles läuft ausser die Live Spiele.
Was ist denn Unicam? Was muss ich da genau machen? Hab jetzt eine Software drauf mit Jeppsen im Startbildschirm und die NL Sender laufen auch Problemlos. Nur die Sky Live Spiele nicht.
Bitte um schnelle hilfe. Heute ist Bundesliga!!

Danke vorab
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky - Live-Spiele laufen nicht mehr

du brauchst ein Ci-Modul, für deinem Vantage :emoticon-0112-wonde

dieses hier, oder Sky-Resi:JC_hmmm:

IMG Removed


MFG. eismann7181
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky - Live-Spiele laufen nicht mehr

muss das Modul programmiert werden oder einfach nur einstecken v13 karte rein und das läuft wieder?
wie gesagt geht nur um die live übertragungen. alles andere geht prima.
hab jetzt die hd+ karte und die v13 karte drin und läuft prima ausser live :(

danke schonmal für die info
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky - Live-Spiele laufen nicht mehr

Hallo!
Bei mir läuft auch alles wunderbar mit Unicam ,aber ORF sender kommen ohne Ton!?

Sobald ich das Unicam Modul entferne kommt sofort der Ton.
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky - Live-Spiele laufen nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nabend grizzly99

das Unicam-Modul brauchst du ja auch nur für die Live Spiele, ansonsten die Karte im int. Schacht betreiben.....andere Möglichkeit gibt es im mom leider nicht:emoticon-0145-shake



Mfg. eismann7181
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky - Live-Spiele laufen nicht mehr

Hi eismann 7181!

Danke für deine Antwort.Glaubst du da kommt noch was neues (emu firmware) für den Vanti?
Was ich noch festgestellt habe, (V13 Sky und HD+) wenn ich von Sky auf HD+ umschalte bekomme ich nur Audio aber kein Video ,muss dann wieder neustarten .

Ja klar, man braucht das Unimodul nur für live, aber wäre das nicht schön wenn alles ohne das Umstecken ginge? ;-)
Hatte früher die S02 aber da waren ab und zu die Freezer, und die V13 läuft stabil.

Gruß grizzly99
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky - Live-Spiele laufen nicht mehr

zu Frage1. selbst die letzte IRDETO E*U-Firmware für (7100 bzw 8000 Serie) kommt bestimmt nicht von Vantage.:emoticon-0145-shake
und auch für die Resis der neueren Generation VT-Serie kein E*u in Sicht:emoticon-0132-envy:

zu Frage2. (V13 Sky und HD+ probl.) welche FW nutzt du????

zu Frage3. die allgemeinheit der Vanti-User benutzt die S02 von Sky ohne probl. (auch bei Live Übertragungen) aber warum du die abegeben hast, nur wegen HD+???? sorry, aber von der Bildqualität keine Unterschied (LG 42"200HZ-Technik)

nur so nebenbei: nutze im WZ einen (EDI argus mini)
S02 :ja
V13:ja
ORF bzw. Austria:ja
HD+Karte (weiß bzw.schwarz):ja
und das alles im int. Schacht .....
einziges........ das Zappen (ca.1,5sec.) :emoticon-0106-cryin

noch Fragen.................??????????



Mfg.eismann7181
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky - Live-Spiele laufen nicht mehr

Hallo!
Also, ich habe den Globo S1 HD auf Vantage 7100S umgepatcht und da habe ich die" Vantage_HD+025503_ERSIN70.hdp" drauf.
Ich habe die S02 gegen die V13 umgetausch , erstens weil die S02 immer wieder Freezer hatte und zweitens ja ich wollte alles (HD+) auf einer Karte haben.
Jatzt muss ich halt bei jeder Liveübertragung(Sky V13) das Unicam reinschieben.
Überlege mir aber ,ob es Sinn mächte einen neuen Reciver zu beschaffen, der das alles kann und zwar ohne Unicam!?

Gruss grizzly99
 
AW: Vantage HD 7100s mit Sky - Live-Spiele laufen nicht mehr

Ich glaube, mit Edision bist Du nicht schlecht bedient. Schau Dir mal den Edision Pingulux an, z.Z. Preis/Leistung unschlagbar (109€), Zukunftssicherheit ist durch Linux-Betriebssicherheit garantiert.

MfG
 
Zurück
Oben