Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 7100s HD+

AW: Vantage HD 7100s HD+

Hallo drinke

bei mir läuft die S02 und eine (V14 incl. HD+) mit der Jeppsen Firmware ohne probl.


welche Einstellungen hast Du, für mehr Infos wären wir Dankbar


z.B.


HD+ (HD03) und mit welcher FW freigeschaltet?
Sky V13
evtl. Modul ?
und welche FW, nutzt Du jetzt ?



Mfg. eismann7181
 
AW: Vantage HD 7100s HD+

Bitte mal testen, sollte mit jeder E*u funzen ????

Link ist nicht mehr aktiv.


Mfg.eismann7181
 
AW: Vantage HD 7100s HD+

Hallo eismann7181,
ich habe die Fw 2.83T-O
Sky V13 im Gigatwincam Blue 2.30
HD+ (HD03).
HD+ war eine Beigabe bei einem Medion Receiver, die wollte ich eigentlich freischalten, um dann mal hier oder dort HD+ zu schauen.
Die V13 im Modul war gestecktm die HD+ Karte in den internen Leser getan und dann kam das Aktivierungsmenü, bzw. die Meldung. habe ihn ca eine Stunde in Ruhe gelassen. Die Meldung war dann eingefroren.
Habe die VT neu gestartet und schon lief es. Was ich später erst bemerkte, er die Freischaltung auf die V13 geschrieben, die HD+ Karte kann ich quasi in die Tonne drücken :)
Hoffe, das hat geholfen.
Gruß
Dietmar
 
AW: Vantage HD 7100s HD+

Super, und Danke für dein Feedback

aber mit der org. FW mußt Du auf ORF/Austiasat verzichten ....und das ist eben :ireful2:




Mfg. eismann7181
 
AW: Vantage HD 7100s HD+

Hallo,

also nach blindscan hab ich zwar rtl und rtl2 hd nun gefunden dafür fehlen alle der sat1 pro7 gruppe.
und kann mir wer verraten warum mein sataanschluss nicht funktioniert? hatte am anfang die platte drauf und nun schreibt er immer kein speichermedium verbunden obwohl sie angesteckt ist und läuft?
 
AW: Vantage HD 7100s HD+

hallo und danke für die hilfe.
hd+ sender sind dank kanalliste alle vorhanden und funtionieren.

festplatte leider nicht aber das ist eigentlich auch ned wichtig für mich.
 
AW: Vantage HD 7100s HD+

kannst ja auch eine externe anhängen
 
Zurück
Oben