Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 7100C Priv. Sender funktionieren nicht mehr

AW: Vantage HD 7100C Priv. Sender funktionieren nicht mehr

teste mal die 25502
 
AW: Vantage HD 7100C Priv. Sender funktionieren nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das wäre gut , wobei ich es einfach komisch finde das ich die Sender ohne die Vantage ja auch am Fernseher reinbekomme und eben unverschlüsselt ! naja ich warte mal ab :emoticon-0116-evilg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe gerade mal die hier im Download angebotene 25502 ausprobiert, allerdings ist das die 025802 ,------> leider auch kein Erfolg !!!

Dank Euch für Eure Antworten
 
AW: Vantage HD 7100C Priv. Sender funktionieren nicht mehr

ich meinte diese:
Link ist nicht mehr aktiv.
die hat ein cardfix

P.S. "danke" ist der button unten links
 
AW: Vantage HD 7100C Priv. Sender funktionieren nicht mehr

ja genau diese habe ich genommen , die .Rar Datei heißt ja auch 02.55.02T-O aber die entpackte Datei heißt dann Vantage_025802.hdp

habe es aber mit dieser Firmware versucht, alle Kanäle gelöscht und nen BlindScan durchgeführt , leider ohne besseren Erfolg !!
 
AW: Vantage HD 7100C Priv. Sender funktionieren nicht mehr

dann mal diese:
Link ist nicht mehr aktiv.
den via-hack brauchst Du zwar nicht aber sie hatte cardfix für HD+. vielleicht hilft es
 
AW: Vantage HD 7100C Priv. Sender funktionieren nicht mehr

leider auch ohne Erfolg , verstehe es nicht das ich die Sender ohne die Vantage normal empfangen kann aber mit der Vantage nicht !!!
 
AW: Vantage HD 7100C Priv. Sender funktionieren nicht mehr

Achso !!! Aber ich dachte es gibt keine Analogen empfang mehr sondern nur Digital , ist irgendwie alles verwirrend:(
 
AW: Vantage HD 7100C Priv. Sender funktionieren nicht mehr

Darauf bin ich nicht gekommen, na klar im kabel wird auch noch analog übertragen
 
AW: Vantage HD 7100C Priv. Sender funktionieren nicht mehr

ok, das sollte sich ja dann am 2. januar ändern wie hier zu lesen :
 
Zurück
Oben