Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage hd 7100 c

belixir

Newbie
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Ihr könnt mir sicher helfen. Ich habe mich dumm gesucht im Web, aber keine klare Antwort gefunden. Ich weiss soweit, dass es für die Vantage HD 7100 c eine Firmware mit integriertem AU gibt, damit ich auch die Kanäle helle bekomme. Ich befinde mich im Cablecom Netz. Nun meine Frage. Kriege ich auch die Cinema Kanäle inkl. Teleclub hell ? Ich besitze eine Dreambox und darin habe ich auch ein vertieftes Knowhow und weiss auch wie ich die Datenkanäle sichtbar machen kanne. Ich weiss nur nicht, wie das dann bei der Vantage gehen soll und ob das überhaupt geht.

Danke für euren Input.
Grüsse
Belixir
 
AW: Vantage hd 7100 c

Schau mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. dort kannst du dir eine Emu FW flashen.

Ob deine Sender hell werden kann ich nicht sagen. Ein Key für Teleclub ist mir nicht bekannt.
 
AW: Vantage hd 7100 c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo phantom

erst mal danke für deine antwort. das mit dem flashen habe ich bereits mitbekommen.

cablecom hat bei uns noch die s.g. cinema kanäle. bei der dreambox kommen diese jedoch als datenkanal und müssen geändert werden.

vielleicht gibt es hier (l)eidgenossen, welche bereits erfahrung haben wie und ob ich die cinema kanäle rein bekomme und diese helle kriege ?

grüsse
belixir
 
Zurück
Oben