Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 7100 C ????

DerTag

Ist oft hier
Registriert
9. November 2008
Beiträge
171
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo

Hoffe Ihr...und im besonderen Phantom liest meine Anfrage.
Habe alles was Du über die Vantage geschreiben hast gelesen.
Für mich eigentlich hervorragend...im speziellen meiné ich damit
die FW Aufspielung per USB und anschließenden Drücken des
roten Knopfes...gg.
Aber jetzt kommt die entscheidende FRage...ist er geeignet für
Cardsharing....???......oder soll ich mir einen anderen kaufen ???

Gruß
Josef
 
AW: Vantage HD 7100 C ????

Technisch ja. Die Hardware Voraussetzung ist gegeben. Nur kannst du die FW noch nicht selbst bearbeiten um eventuelle EMUs drauf zu packen oder Lines einzutragen :(. Ich denke aber das wir in Zukunft auch mit den Vantage Sharen werden. Wann es aber möglich ist, das steht in den Sternen. Alternativ empfehle ich dir die Dreambox800 oder die neue Qbox HD. Diese laufen bestens und vom technischen her würde eine der beiden dein schmerz lindern fals du dein Vantage abstoßen würdest :D.
 
AW: Vantage HD 7100 C ????

Hm...verstehe ...hatte ganz vergessen zu erwähnen es müsste eine Kabelbox sein.
Die QBox gibts nur in Satelit Ausführung ???
Aber dennoch Danke !!

Gruß Josef
 
AW: Vantage HD 7100 C ????

Phantom....ich habe mich im Prinzip nun für die 800 c entschieden.
Hätte da aber noch einige Fragen.

1. DVI/HDMI Ausgang an der Box...wird auch der Ton übertragen ??
2. Gibt es da Qualitätsunterschiede zu reinen HDMI Ausgang ?
3. Premiere ABO+HD muß ich bis spätestens morgen bestellen...Sonderaktion 29,90.
Welche Nummer soll ich angeben ?? Im Vertragsvordruck wird nach einer Nummer des
Receivers gefragt. Habe Kabelanschluß von Kabel-Deutschland.
Muß ja eine Karte bekommen die zum Receiver paßt.

Gruß
Josef
 
AW: Vantage HD 7100 C ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Ja, DVI überträgt genauso Ton wie der HDMI
2. Nein, nur der fehlende Kopierschutz ist der Unterschied, aber da hat ja glaube ich niemand was dagegen :D
3. Gar keine, lass das Feld einfach leer oder schreib Dreambox 800 hin, da du bei Kabel Deutschland bist, kriegst du eh eine D02 Nagra Karte
 
AW: Vantage HD 7100 C ????

Ist ja der Wahnsinn dieses Board...

...zuerst kümmert sich der "Oberhäuptling Phantom" persönlich um meine Newbie Fragen,
während dessen Abwesenheit nimmt sich "Monsieur VIP @nd1" meiner Wenigkeit an....soviel Belobigungen kann ich ja gar nicht schreiben....wie ich aussprechen möchte.
Vorerst besten Dank.

Gruß
Josef
 
Zurück
Oben