Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 6000c: Totaler Anfänger und braucht Hilfe für Ke*s einfügen

schui

Newbie
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Schweiz
Guten Abend

Ich habe eine Ventage: 6000c und leider sind alle Sender schwarz. Nun möchte ich die neuen Ke*s einfügen. Wie mache ich das ? Ich habe gelesen es geht mit dem USB-Stick oder der Fernbedienung. Könnte jemand das mir erklären, wo ich die Ke*s bekomme und wie ich sie einfüge.
Vielen Dank

lg schui
 
AW: Vantage HD 6000c: Totaler Anfänger und braucht Hilfe für Ke*s einfügen

Moin Moin! lese ich richtig: kabelversion? dann wirst du nur wenn du in der schweiz wohnst was ausrichten können, jedenfalls ohne cam und karte.
 
AW: Vantage HD 6000c: Totaler Anfänger und braucht Hilfe für Ke*s einfügen

Also ich wohne in der Schweiz. Ich müsste bei dieser Box nur die Ke*s updaten,der Rest ist schon drauf. Kann mir jemand helfen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage HD 6000c: Totaler Anfänger und braucht Hilfe für Ke*s einfügen

Hallo zusammen, die Ke*s würden mich auch intressieren....:emoticon-0131-angel
 
AW: Vantage HD 6000c: Totaler Anfänger und braucht Hilfe für Ke*s einfügen

ja wenn es um die tc keys geht lest die posts im forum keyeingabe ent weder mit stick über usb oder manuell. Anleitungen s.so. keys in der db. Viel erfolg!:emoticon-0176-smoke
 
AW: Vantage HD 6000c: Totaler Anfänger und braucht Hilfe für Ke*s einfügen

Danke, könntest du diese Link bitte posten, da ich keine vernüftige Anleitung gefunden habe.
 
AW: Vantage HD 6000c: Totaler Anfänger und braucht Hilfe für Ke*s einfügen

Danke für deine Antwort.
Leider sind nicht alle Sender hell. Sind dies die aktuellsten Ke*s bei diesem Link ? Wenn man es installiert: Entpacken auf USB tun und dann bei Multimedia einfach USB drücken und die Datei mit ok auswählen ? Kann ich nachdem Update den USB-Stick wieder rausnehmen ?
 
AW: Vantage HD 6000c: Totaler Anfänger und braucht Hilfe für Ke*s einfügen

ja das waren die aktuellen aus der db. Genau: entpacken-auf den stick-multimedia-usb1- datei auswählen-ok.
box startet neu, usb raus.
 
AW: Vantage HD 6000c: Totaler Anfänger und braucht Hilfe für Ke*s einfügen

Wenn ich diese Anleitung befolge bleiben alle Sender dunkel.
Was habe ich falsch gemacht ?!
 
AW: Vantage HD 6000c: Totaler Anfänger und braucht Hilfe für Ke*s einfügen

@schui

welche Firmware haste auf der Box??

zu finden unter: Menü>Systemeinstellungen>Systeminformation>Firmware-Version ???




MFG.eismann7181
 
AW: Vantage HD 6000c: Totaler Anfänger und braucht Hilfe für Ke*s einfügen

soviel ich weiss musst du zuerst softcame installieren auf deiner box.
 
AW: Vantage HD 6000c: Totaler Anfänger und braucht Hilfe für Ke*s einfügen

Also erst prüfen ob und welche emu, ggf. emu laden, dann keys einspielen:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben