Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 1100 nach flashen in Bootmodus

Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nach dem flaschen über usb bootet er nicht mehr.

Im Display steht boot und nichts geht mehr.


Da der Receiver keine serielle Schnittstelle besitzt so weis ich mir nun nicht mehr zu helfen.

Über hilfe würde ich mich freuen
 
AW: Vantage HD 1100 nach flashen in Bootmodus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

hast du eine falsche FW genommen, oder das Booten unterbrochen????
Bitte um genauere Angaben was du gemacht hast????
Sonst können wir dir nicht helfen:fie:

mal Stecker raus, und einschalten so das sich die Kondensatoren entladen.

Teste mal...............
 
AW: Vantage HD 1100 nach flashen in Bootmodus

wolleste
wenn du helfen kanns´t mach es bitte ............... das die Box zu 99% zerschossen ist ist mit klar, aber sagte ja mal testen!!!!

ansonsten Bewirb dich doch im DEB als Mod im Vantage-Bereich, du bist doch Profi.................. oder???

macht echt keinen Spass mehr, immer die Kritik von dir :fie: das was ich hier mache ist helfen, in meiner Freizeit :ja also

und warum postes´t du nicht einfach in deinem Board (NF)


MFG. eismann7181
 
AW: Vantage HD 1100 nach flashen in Bootmodus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sachlich bleiben Kamerad !

Ich hab gefragt, ob du noch einen Tip hast, hätte ja sein können, ansonsten hab ich kein Board !

Und glaubst du ich schreib hier während der Arbeitszeit !

Ich kann dir versichern, nein, ich bin bereits im "Rentenalter" !

Kritik ist etwas was man ertragen kann oder man ist nicht belastbar !:ja

Ich kanns ab, und du ?
 
AW: Vantage HD 1100 nach flashen in Bootmodus

Hallo ich habe auch eine Vatage Kabelreceiver...bei mir steht am Display immer "boot" hab schon viel ausprobiert...vom Strom getrennt...hinten am Knopf gedrückt ausgeschaltet...usw.. BITTE um HIIILFFEEEE..........

DANKE....bin über jede Hilfe sehr Dankbar.......
 
AW: Vantage HD 1100 nach flashen in Bootmodus

zuerst richtig warmlaufen lassen ,dann ohne antenne , aus- und wieder einschalten ,falls dann startet sind die netzteil-kondensatoren defekt!
entweder dann austauschen oder ersetzen!
 
AW: Vantage HD 1100 nach flashen in Bootmodus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum soll beim aufspielen neuer sw die elkos flöten gehen ersin?

ich würde mal denken der hat nicht lange genug gewartet mit ohne strom:dance3:

wie lange war das teil stromlos? habe gerade wo anders gelesen sollte ca eine stunde ohne strom bleiben das teil.obs stimmt keine ahnung:dance3:
 
AW: Vantage HD 1100 nach flashen in Bootmodus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gaaanz einfach zu erklären !
die ersten netzteile wurden zuuuu unterdimensioniert gebaut ,und deswegen gehen sie kaputt ,als elektroniker weiss man das ...

aber von neuer firm wird hier nicht erzählt ,obwohl das im booting-batch das hier auch viel ausmachen kann ,mein NT war schon 2Xdefekt! und auch selber rep!
 
AW: Vantage HD 1100 nach flashen in Bootmodus

schön wäre auch mal eine rückmeldungwas war nun?:emoticon-0108-speec
 
Zurück
Oben