Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage FTP Zugangsdaten

AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo,
bin neu was kommt dann wenn man den Update gemacht hat?
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

hallo,

wahrscheinlich ne dummer frage, aber als neuling trotzdem.
1: wie kann ich mir die jpg. dateien die im ftp server sind anschauen?
2: wie ist das mit den au´s. hab die letzte mit emu drauf, muss ich jetzt
nichts mehr machen? läuft das jetzt erst einmal alles so weiter?

danke euch :4:
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denn kannst du Premiere und ein paar weitere Sender sehen ohne ein ABO ohne sonstige Hardware/Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
  1. Einfach das Bild auswählen und dann auf Download drücken (Grüne Taste )
  2. Das Emu auf der Vantage macht prima AU. Beim Letzten wechsel am 04.02.08 ging alles prima. Was in Zukunft passieren wird weiss ich nicht. Lehne dich zurück und genieße die :hell Tage :)
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo zusammen,möchte auf diesem weg mal danke sagen!!!! Eure FTP Verbindung
ist einfach gesagt GUT!!!! weiter so !!!!
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Ich habe heute auch mal aufgeräumt. Die Emu Firmware wurde von der Original Firmware getrennt. Wenn Ihr eure Setting veröffentlichen wollt, denn könnt Ihr mir diese schicken und ich lade sie dann hoch.

Schickt sie an forum@digital-eliteboard.com
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hey das tönt genial, klappt das auch für cable version der 7100 HD ?

Vielen Dank und weiter so !
Gruss nrgetic
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

COOL danke, muss ich demnächst mal ausprobieren! Sind die FW's ohne emu im Dateinamen tatsächlich ohne emu ?

Gruss
nrgetic
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Ok, ich habe die aktuelle FW (Vantage_020802.hdp)vom FTP Server installiert, hat einwandfrei geklappt. Nach dem reboot wollte ich die aktuellen Kekse vom FTP installieren. Also wieder mit dem FTP Server verbunden und mit dem roten Buttoon der FB das file Vantage HD keys. 07.05.08.key ausgewählt. Danach kommt sofort ein neues Popup Window im OSD mit einer Systemmeldung : Sie können diese Software nicht updaten" ...! Was soll denn das bedeuten ?

Gruss
nrgetic
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Du musst es erst auf deine Platte oder USB Stick laden. Drücke dazu die Grüne taste und wenn du es geladen hast, dann wechselst du auf Multimedia/USB. Dann wähle das Key File aus und drücke dann rot.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

ok danke, werde ich noch ausprobieren.

Gruss nrgetic
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

super alles eitel sonnenschein :)

Vielen Dank !
 
Zurück
Oben