Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage FTP Zugangsdaten

AW: Vantage FTP Zugangsdaten

wie kann ich denn hier fotos einbinden? dann könnte ich die Einstellungen mal reinstellen
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Da haben wir doch schon den Fehler :). Zwischen Sat und ulcenter fehlt der bindestrich
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

hmmm. Was ist den eigentlich nun mit den voreingestellten Vantage Zugang. Funktioniert dieser denn ?. Hast du in dein Router DHCP aktiviert, wenn nicht dann musst du die IP selber zuweisen.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

DHCP ist im Router aktiviert, nur sind merkwürdigerweise die IP´s unterschiedlich.
USB Stick kann ich auch knicken....
ich hab vista drauf :-(
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

und wie gesagt der zugang über den vantage server funktioniert incl. firm updates
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

so bin jetzt doch drin.....
bin mal gespannt
danke euch erstmal
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

so... die firm ist drin aber was muss ich jetzt machen das es helle wird ?
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

ok geht, ich bin wirklich begeistert!!!!!!!!!!
Danke Euch!!!

PS: Wie wird das eigentlich wenn Prem. jetzt die Technik ändert?
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo,

wo kann ich die FW mit EMU für USB im Board finden? Hab bereits die aktuelle FW 020200 ohne EMU von der Datenbase via USB auf mein Vantage HD7100S geladen.
 
Zurück
Oben