Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage Conax SM Reader???

AW: Vantage Conax SM Reader???

Hab jetz was komisches erlebt. Hab gestern ne Sendung aufgezeichnet,mir angesehn,mehrmals,und nun erkennt er dir Platte nicht mehr.Hab die Platte wieder am lappi dran und ne ganze partition fehlt.

Hab ne 500g platte mit 3 partitionen gehabt. 2x Ntfs und eine 60gig partition in fat32 für testzwecke.

Nun ist nur noch die erste Ntfs Partition da. Die 2te und dei kleine fat32 partition werden nicht mehr angezeigt. Weder auf meinem Lappi(Vista) noch im Vantage.

Sind die Daten der 2ten und 3ten Partition nun für immer weg????

Gruss

Erricsson
 
AW: Vantage Conax SM Reader???

Formatiere die Platte neu und dann hole die Files mit ein Daten Rettung Tool wieder raus. Sollte gehen. Warum jedoch die Partitionen weg sind, das kann ich dir auch nicht erklären. Meine Platte läuft von Anfang an ohne Probleme.
 
AW: Vantage Conax SM Reader???

Das Problem ist aber das nur die erste Partition noch angezeigt wird. Die anderen beiden nicht. Also könnte ich nur die erste Formatieren oder? Die Daten auf den anderen beiden will ich aber wiederhaben.

Oh Mann. watn schlamassel.
 
AW: Vantage Conax SM Reader???

Wenn du Win98 noch hast, dann kannst du so die ganze Platte in Fat32 Formatieren. Dann nimmst du ein Rettung Tool und host die Daten wieder raus. Das ist kein Problem. Die Vantage erkennt immer nur eine Partition. Das könnte das Problem sein da du mehrere hattest.
 
AW: Vantage Conax SM Reader???

Ja hat tatsächlich funktioniert.puh.

Mal ne andere Frage. Wozu ist eigentlich die Balkenleiste im Display am Vantage????


Gruss

Erricsson
 
AW: Vantage Conax SM Reader???

Die vorne am FL Display des Receivers. Das ist links oben eine Balkenanzeige. Wozu dient sie???


Gruss

Erricsson
 
AW: Vantage Conax SM Reader???

Gute frage :). Ich hätte jetzt gesagt das es mit der Signalstärke zu tun hat aber selbst ohne Antennenkabel tut sich da nicht. Du hast aber mein Interesse geweckt :). Ich teste das nachher einmal genauer.
 
AW: Vantage Conax SM Reader???

Lol. Alles klar. Die Anleitung sagt ja auch nix darüber?

Lass es mich wissen wenn du da was rausgefunden hast.



Gruss

Erricsson
 
AW: Vantage Conax SM Reader???

Moin zusammen.

Habe jetzt was komisches festgestellt. War übers Wochenende nicht daheim, den Receiver wieder angeschaltet und auf fast jedem Kanal sind keine EPG daten verfügbar. Weder ind der Infoleiste noch im Guide. Erst wenn man ein paar KAnäle durchzappt kommen die nach einer zeit. Aber so kann man natürlich keine richtigen Aufnahmen aus dem Guide planen.

Hat jeman sowas auch schon gehabt oder ne Lösung?


Gruss

Erricsson
 
Zurück
Oben