1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage C211 erkennt neue D02 Karte nicht

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von hugo33, 30. Oktober 2008.

  1. hugo33
    Offline

    hugo33 Newbie

    Registriert:
    29. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    habe auf meinen Vantage mit Emu Vantage_00580071AOA.hdp keine probleme mit der Emu .

    Habe meine neue D02 Karte von Premiere bekommen ,habe die Emu ausgeschaltet aber der Vantage erkennt zwar die Karte aber alle Sender RTL Sat 1 usw und Premiere sagt die Box verschlüsselte Sender ,bis auf die freien ARD ZDF usw .

    Der Reader im Vantage sagt auch nicht mehr die Karte ist eine Nagra sondern Irdeto ,die alte wird als Nagra erkannt.:7:


    Bin bei KD .

    Mit meinen Technisat PR-K funktioniert die Karte einwandfrei .

    Liegt es vielleicht an der neuen Soft Vantage 00580071AOA die Ich seit einer Woche drauf habe wegen den problemen die ich bei Premiere hatte oder haben alle User das problem mit der neuen D02 Karte ???

    Ohne Karte also mit der Emu läuft alles noch einwandfrei ,blos wenn die Umschaltung bei Premiere kommt möcht ich natürlich meine Karte im Vantage benutzen weil der besser als der Technisat ist.

    Gruß und danke im vorraus hugo33.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vercingetorix
    Offline

    vercingetorix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage C211 erkennt neue D02 Karte nicht

    Hallo Hugo33,
    habe meine neue D02-Karte letzte Woche von Premiere bekommen und die gleichen Probleme mit meinem Vantage C211 USB wie Du (auch im KD-Netz). Beim Technisat Receiver funktioniert es problemlos.

    Grüße
    Vercingetorix
     
    #2
  4. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage C211 erkennt neue D02 Karte nicht

    ihr solltet mal die org. FW auspielen, also den Resi im org. Zustand bringen.

    Dann sollte es mit der Abo- Karte auch :hellwerden

    MFG.
     
    #3
  5. Frischling62
    Offline

    Frischling62 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vantage C211 erkennt neue D02 Karte nicht

    Hallo!
    Beim Vantage wird es nur mit einer Original Firmware und einer Original Karte funktionieren, so wie Eismann das schon gesagt hat, also mach einen Werksreset und dann spielst du die angehängte Datei auf und dein Resi erkennt die Karte. Diese Datei ist Original von der Vantage Homepage. Gruß Frischling62,
     
    #4
  6. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage C211 erkennt neue D02 Karte nicht

    Hallo Frischling

    Danke für die Teamarbeit, und für die org. FW.
    so sollte das probl. mit Vantage x200serie mit Premiere Abo gelöst sein :5:

    Kann leider noch nicht testen, da mein Abo erst im Anflug ist :65:

    Danke:15::15::15:


    Mfg. eismann7181
     
    #5
  7. vercingetorix
    Offline

    vercingetorix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage C211 erkennt neue D02 Karte nicht

    Hallo,
    dann laufen allerdings die KD-Programme (Select-Kino etc.) nicht mehr........., aber die werden demnächst auch die Verschlüsselung ändern..........???

    Grüße
    Vercingetorix
     
    #6
  8. hugo33
    Offline

    hugo33 Newbie

    Registriert:
    29. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage C211 erkennt neue D02 Karte nicht

    Hallo Frischling62 ,

    danke dir für den Tip ,bei der ersten Original(glaube war ne 28) ging es nicht mit dem Cardreader da der ja nur Conax Karten lesen konnte ,mit der Vantage_00460036AOA.hdp Emu bei ausgeschalteter Emu konnte der Kartenleser auch die Nagra Karte lesen von KD und Premiere ,dachte das geht auch mit der 0058 Software .

    Werde es mal ausprobieren .

    Gruß hugo33
     
    #7
  9. Frischling62
    Offline

    Frischling62 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vantage C211 erkennt neue D02 Karte nicht

    Hallo Hugo!
    Da ich selbst einen C 211 Vantage habe und auch Kabel Deutschland als Anbieter sag ich dir mal meine Variante. Ich habe die neueste Firmware aus unserer Datenbase drauf, die da heißt 00600074 AOA und ein aktuelles Softcam auch aus der Datenbase. Und es sind alle Sender hell die von Kabel Deutschland und auch die von Premiere, seit gestern ist da nur Blue Movie dunkel. Alles andere läuft.
    Wenn du den Resi mit einer Karte betreibst, solltest du die schon erwähnte 0060 AOP nehmen, das ist eine Original Datei von Vantage, dann ist nix mehr mit EMU etc.
    Also nimm die hier aus dem Board und genieße die hellen Stunden ohne Karte oder mach ihn wieder Original und nimm deine Karte, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, Gruß vom Frischling62
     
    #8
  10. vercingetorix
    Offline

    vercingetorix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage C211 erkennt neue D02 Karte nicht

    Hallo Frischling62,
    suche FW 00600074 AOA in der Database für meinen Resi C211 USB, damit KD und PW möglichst lange helle bleiben. PW läuft im 2. Resi (Technisat) mit neuer Abo-Karte prima. Kann o.g. Datei nicht finden. Hab ich Tomaten auf den Eyes...????
    Kannst du weiterhelfen?
    Danke
    Vercingetorix
     
    #9
  11. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage C211 erkennt neue D02 Karte nicht

    Guckst du hier.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die ist aber doch für die X200 Serie!?
     
    #10

Diese Seite empfehlen