Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 8000s und HD Austria?

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
965
Punkte
113
Hallo!

Ich habe mal eine Frage: Kann ich mit dem Rec. HD-Austria empfangen?


Laut Webseite(HD Austria) brauche ich eine ORF HD Karte (die ich habe) und ein CI-Plus Modul.

Funktioniert das Modul bei dem Receiver?

Vielen Dank, lange2000
 
AW: Vantage 8000s und HD Austria?

Vielleicht läuft die Card ja auch im Slot, wenn du die Irdeto EMU Firm drauf hast?

P.S. läuft ja nicht mal in den vorgesehen Boxen mommentan noch.
 
AW: Vantage 8000s und HD Austria?

Wie kann ich das Prüfen?

Hab den Irdeto EMU drauf und ORF läuft auch OHNE Karte.

Aber für HD Austria braucht man CI+ Modul mit ORF Karte?
 
AW: Vantage 8000s und HD Austria?

Ja, das meine ich. Das Modul kostet 80 € aber wenn es nicht am Receiver läuft, ist es rausgeworfenes Geld.
 
AW: Vantage 8000s und HD Austria?

Auf der HD Austria Seite soll man dann gleich die gesamte Hardware kaufen. Überteuerte Receiver die nichts können, oder dieses CI+ Modul.
Was aber mache ich wenn ich bereits eine ORF Karte und einen HD+ fähigen Receiver habe. Dann brauche ich ja dieses Zeug nicht.
Im Shop bzw. auf deren Seite finde ich nichts über eine normale Freischaltung meiner Karte.

Kasperltheater! Abzocke! und dann diese Restriktionen. :emoticon-0173-middl

Im günstigsten Falle (mit diesem Ci Modul) würde mir am Anfang der ganze Dreck um die 180 Euro kosten. Modul, ORF Karte, Jahresgebühr,.. :emoticon-0123-party
Ohne mich.:emoticon-0173-middl
 
AW: Vantage 8000s und HD Austria?

Hallo,

hat wer aktuelle Settings mit allen derzeit empfangbaren HD-Sender, auch ORF HD?

Danke!

LG Chris
 
AW: Vantage 8000s und HD Austria?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Karte hab ich ja, ich brauche eben nur das Modul(sollte es beim Rec. funktionieren). Im besten Fall auch ohne Modul.

Und nach einer CI+ Diskussion habe ich nicht gefragt. Auch nicht was man von HD Austria halten soll. Da gibt es andere Threads wo das Diskutiert wird.
 
Zurück
Oben