1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage 8000CS mit KD Karte D05

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Homer-k, 4. Februar 2010.

  1. Homer-k
    Offline

    Homer-k Newbie

    Registriert:
    31. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo gemeinde, habe Gestern mit KD gesprochen wegen ein abo, ( musste extra beim Mediamarkt
    einen zugelassen Receiver Pace-DC245 Kaufen) die freudliche Dame sagte dan zu mir das ich eine D05 Karte bekomme. Jetzt ist meine frage ich möchte die Karte in meiner Vantage 8000 CS nutzen habe die Firmware 02,52,01T-0, ist das möglich und was bräuchte ich eventuell noch.
    Für eure antworten wäre ich euch Dankbar.:emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Vantage 8000CS mit KD Karte D05

    eine D05 Karte ?? ich kenne vom lesen nur D02 und D09 :-(
     
    #2
  4. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Vantage 8000CS mit KD Karte D05

    Da hör mal wieder nach,es gibt keine D 05 er Karten.
    Gibt wie erwähnt nur D 02 oder 09 er Karten.
    Die K Karten werden alle aus dem Verkehr gezogen.
     
    #3
  5. Homer-k
    Offline

    Homer-k Newbie

    Registriert:
    31. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage 8000CS mit KD Karte D05

    Wie schon gesagt die Freundlich Dame von KD teilte mir mit, das es keine D02 und D09 mehr
    ausgegeben werden nur noch die D05, hatte zweimal nachgefragt immer die gleiche Antwort es werden keine D02 D09 mehr ausgegeben.
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Vantage 8000CS mit KD Karte D05

    ruf da mal nochmal an und sag du hast eine D Box 2,und du musst eine D 02 Karte haben.
    Es gibt keine d 05 Karte..
     
    #5
  7. Homer-k
    Offline

    Homer-k Newbie

    Registriert:
    31. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage 8000CS mit KD Karte D05

    Hatte gestern über 1 stunde mit denen diskutiert, habe auch noch 2 D-Box2 Nokia, Sagem, habe den die SerialNr. durchgegeben wurden von denen nicht angenommen, deswegen habe ich mir ja wie oben schon geschrieben eine neue zugelassene Box gekauft. Und nachdem ich der die SeriNr sagte Sie mir das es die D05 nur noch gibt, jetzt werde ich abwarten bis die Karte da ist und werde ja dann Sehen was für eine Karten Nr: ist.
     
    #6
  8. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Vantage 8000CS mit KD Karte D05

    Also es gibt auf keinen Fall die D 05 Karte,habe eben nachgefragt.
    Und die Seriennummer der D Box 2 nehmen die normal immer an,habe das gestern selber so gemacht.
     
    #7
  9. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage 8000CS mit KD Karte D05

    Nabend

    die Lady von sky, hatte keine Ahnung , oder konnte nicht lesen :emoticon-0136-giggl

    Eine D05 Karte gibt es nicht. Es gibt nur D01 Karten (für die D-Box 1), D02 Karten (für die D-Box 2 und andere zertifizierte oder nichtzertifizierte Receiver)

    aber keine Sorge .........zu 98% bekommst du eine D02


    MFG. eisi
     
    #8

Diese Seite empfehlen