Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 8000CS mit KD Karte D05

Homer-k

Newbie
Registriert
31. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo gemeinde, habe Gestern mit KD gesprochen wegen ein abo, ( musste extra beim Mediamarkt
einen zugelassen Receiver Pace-DC245 Kaufen) die freudliche Dame sagte dan zu mir das ich eine D05 Karte bekomme. Jetzt ist meine frage ich möchte die Karte in meiner Vantage 8000 CS nutzen habe die Firmware 02,52,01T-0, ist das möglich und was bräuchte ich eventuell noch.
Für eure antworten wäre ich euch Dankbar.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Vantage 8000CS mit KD Karte D05

Da hör mal wieder nach,es gibt keine D 05 er Karten.
Gibt wie erwähnt nur D 02 oder 09 er Karten.
Die K Karten werden alle aus dem Verkehr gezogen.
 
AW: Vantage 8000CS mit KD Karte D05

Wie schon gesagt die Freundlich Dame von KD teilte mir mit, das es keine D02 und D09 mehr
ausgegeben werden nur noch die D05, hatte zweimal nachgefragt immer die gleiche Antwort es werden keine D02 D09 mehr ausgegeben.
 
AW: Vantage 8000CS mit KD Karte D05

ruf da mal nochmal an und sag du hast eine D Box 2,und du musst eine D 02 Karte haben.
Es gibt keine d 05 Karte..
 
AW: Vantage 8000CS mit KD Karte D05

Hatte gestern über 1 stunde mit denen diskutiert, habe auch noch 2 D-Box2 Nokia, Sagem, habe den die SerialNr. durchgegeben wurden von denen nicht angenommen, deswegen habe ich mir ja wie oben schon geschrieben eine neue zugelassene Box gekauft. Und nachdem ich der die SeriNr sagte Sie mir das es die D05 nur noch gibt, jetzt werde ich abwarten bis die Karte da ist und werde ja dann Sehen was für eine Karten Nr: ist.
 
AW: Vantage 8000CS mit KD Karte D05

Also es gibt auf keinen Fall die D 05 Karte,habe eben nachgefragt.
Und die Seriennummer der D Box 2 nehmen die normal immer an,habe das gestern selber so gemacht.
 
AW: Vantage 8000CS mit KD Karte D05

Nabend

die Lady von sky, hatte keine Ahnung , oder konnte nicht lesen :emoticon-0136-giggl

Eine D05 Karte gibt es nicht. Es gibt nur D01 Karten (für die D-Box 1), D02 Karten (für die D-Box 2 und andere zertifizierte oder nichtzertifizierte Receiver)

aber keine Sorge .........zu 98% bekommst du eine D02


MFG. eisi
 
Zurück
Oben