Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 8000C, blauer oder roter Anzeige

tellstar

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hi Leute

Hat jemand Ahnung warum es 8000C gibt mit roter bzw blauer Anzeige und gibt es technische Unterschiede oder ist's einfach eine Marketing-Gag?
Danke schon im voraus für Eure Beiträge.
 
AW: Vantage 8000C, blauer oder roter Anzeige

nein,es gibt keine unterschiede, ausser die farbe im display.
wenn du dir einen zulegen willst belese dich sorgfällig in den foren.welche soft,karten bzw.festplatten im vantage stabil rennen. hatte einen 8000cs ca.18 monate ..... eine ewige baustelle mit aufnahmen,diablo modul usw. andere user werden wieder sagen feines teil, und kennen diese probs nicht. es gibt in der preisklasse wirklich bessere resis. von vantage wird auch firmware mässig nicht mehr viel kommen.
 
AW: Vantage 8000C, blauer oder roter Anzeige

Danke Helma59, bin schon seit Jahren Vantage 7100c / 8000c Besitzer. Ich war nur erstaunt dass plötzlich ein 8000er mir roter Farbe auftauchte.
War mir dann nicht mehr sicher ob es tech. Unterschiede gibt.
 
AW: Vantage 8000C, blauer oder roter Anzeige

hallo tellstar!
wenn du schon einen 7100 hast müßtest du wissen das es da die farbunterschiede auch schon gegeben hat:emoticon-0105-wink:
 
AW: Vantage 8000C, blauer oder roter Anzeige

War fest davon überzeugt dass die 7100er rot und die 8000er blaue Anzeigen haben (irgendwo gelesen).
Wieder was dazugelernt. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben