1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Vantage 8000C, blauer oder roter Anzeige

Dieses Thema im Forum "Kabelreceiver" wurde erstellt von tellstar, 10. November 2011.

  1. tellstar
    Offline

    tellstar Ist oft hier

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute

    Hat jemand Ahnung warum es 8000C gibt mit roter bzw blauer Anzeige und gibt es technische Unterschiede oder ist's einfach eine Marketing-Gag?
    Danke schon im voraus für Eure Beiträge.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage 8000C, blauer oder roter Anzeige

    nein,es gibt keine unterschiede, ausser die farbe im display.
    wenn du dir einen zulegen willst belese dich sorgfällig in den foren.welche soft,karten bzw.festplatten im vantage stabil rennen. hatte einen 8000cs ca.18 monate ..... eine ewige baustelle mit aufnahmen,diablo modul usw. andere user werden wieder sagen feines teil, und kennen diese probs nicht. es gibt in der preisklasse wirklich bessere resis. von vantage wird auch firmware mässig nicht mehr viel kommen.
     
    #2
  4. tellstar
    Offline

    tellstar Ist oft hier

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vantage 8000C, blauer oder roter Anzeige

    Danke Helma59, bin schon seit Jahren Vantage 7100c / 8000c Besitzer. Ich war nur erstaunt dass plötzlich ein 8000er mir roter Farbe auftauchte.
    War mir dann nicht mehr sicher ob es tech. Unterschiede gibt.
     
    #3
  5. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Vantage 8000C, blauer oder roter Anzeige

    hallo tellstar!
    wenn du schon einen 7100 hast müßtest du wissen das es da die farbunterschiede auch schon gegeben hat:emoticon-0105-wink:
     
    #4
  6. tellstar
    Offline

    tellstar Ist oft hier

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vantage 8000C, blauer oder roter Anzeige

    War fest davon überzeugt dass die 7100er rot und die 8000er blaue Anzeigen haben (irgendwo gelesen).
    Wieder was dazugelernt. :emoticon-0105-wink:
     
    #5
    letscho gefällt das.

Diese Seite empfehlen