Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100s und T-Rex 4.6

pollux

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
weiss jemand, ob das T-Rex 4.6 Supermodule mit dem Vantage 7100s funktioniert?? Oder hat gar jemand diese Kombi??

Gruss,
Michael
 
AW: Vantage 7100s und T-Rex 4.6

Moin,
nochmal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Emu auf Off zu stellen?? Möchte nämlich ein T-Rex 4.6 testen ohne eine normale FW aufspielen zu müssen.

Gruss,
Michael
 
AW: Vantage 7100s und T-Rex 4.6

Das Emu kannst du nicht ausschalten. Dazu müsstest du eine Original FW drauf Flashen. Ich selbst habe das Diablo am laufen aber das T-Rex läuft nach meinem wissen auch.
 
Zurück
Oben