1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage 7100s und sky HD

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von soulcrash, 28. November 2009.

  1. soulcrash
    Offline

    soulcrash Newbie

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute!

    Eines vorweg - ich bin ganz neu beim thema sat tv, verschlüsselungen usw. gelandet und dementsprechend ahnungslos. Ich habe mal die suche bemüht, aber nichts gefunden was mir konkret geholfen hat.

    Sollte das die hundertste anfrage bezüglich receiver xy + sky sein bitte ich jetzt schon um entschuldigung aber trotzdem darum, mir ein bisschen zu helfen.


    Ich habe derzeit einen premiere zertifizierten phillips receiver, bekomme nun aber sky hd. Bei sky kann man mir keinen vernünftigen hd receiver mit aufnahmefunktion anbieten, weshalb ich mich auf die suche nach einem guten alternativen gerät gemacht habe.

    Habe sehr viel gutes über den vantage 7100s gelesen und möchte mir diesen nun am besten besorgen. Jetzt stellt sich aber die frage, ob und wie sky funktioniert. Deshalb mal zwei, ganz grundlegende fragen:

    1. Wie sieht es derzeit aus, ist sky mit dem vantage 7100s über sattelit zu empfangen? Brauche ich ein modul um meine karte in den ci schacht zu bekommen? Wenn ja, bitte welche?
    (auf einer sky karte steht groß V13 drauf)

    2. Wenn ich nun meinen receiver installiere und einrichte - kann es passieren dass ich aufgrund einer umstellung bei premiere oä. auf einmal ein neues modul oä. brauche? Muss der receiver/das modul also regelmäßig updates bekommen?
    Will eigentlich verhindern dass ein wichtiges spiel im tv ist und auf einmal mein sky nimmer funktioniert.

    Danke euch schonmal!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage 7100s und sky HD

    Folgendes wird deine Frage beantworten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    soulcrash gefällt das.
  4. soulcrash
    Offline

    soulcrash Newbie

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage 7100s und sky HD

    hey, danke für den link!

    Das einzige was ich verstehe, ist dass es wohl funktioniert.

    Habe dann einmal V13 gelesen und vom rest nichts verstanden :emoticon-0111-blush


    Geht das also ganz ohne modul? Muss ich auf den vantage diese spezielle emu firmware aufspielen?
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage 7100s und sky HD

    Nimm die FW aus dem Link von Post Nr. 7 und dann läuft es ohne Modul.
     
    #4

Diese Seite empfehlen