1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Vantage 7100S schaltet sich von selbst ein

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Krischi1981, 6. Februar 2012.

  1. Krischi1981
    Offline

    Krischi1981 Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen Vantage 7100S an einer zuschaltbaren Steckerleiste hängen. Wenn ich die Steckerleiste abschalte und dann wieder einschalte, startet der Receiver von selbst. Ist es möglich diesen automatischen Einschaltvorgang zu unterbinden? Der Receiver soll sich erst einschalten wenn ich ihn per Fernbedienung einschalte.

    Beste Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage 7100S schaltet sich von selbst ein

    das geht nur dann, wenn du am receiver den netzschalter zusätzlich ausschaltest. ohen ist der receiver ja im standby
     
    #2
  4. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage 7100S schaltet sich von selbst ein

    Stimmt,leider gibt es keine andere Möglichkeit.
     
    #3

Diese Seite empfehlen