Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100s Modul?

xxDarkside

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi
hab mir den Vantage 7100s bestellt nur was für ein Modul brauch um Premiere über Karte laufen zu lassen? Und hat vielleicht ein Link dazu für mich ? Was kostet so ein Modul ?

Danke für die Info

lg dakri
 
AW: Vantage 7100s Modul?

Die NDS soll mit der Emu FW im Original CA laufen. Ob bei Nagra HD hell wird, das kann ich nicht sagen. Bei NDS sollte es jedoch kein Problem sein. Alternativ kannst du ein alphacrypt light benutzen. Damit läuft auch die Nagra.
 
AW: Vantage 7100s Modul?

SO hab mich bissl eingelesen ,muss natürlich ne doofe frage gewesen sein!
Sorry !
Dennoch sowie ich es jetzt verstanden habe ,brauche ich eigentlich kein Modul richtig? Nur die Emu FW aufspielen und gut ist ? !!! Bitte um korrektur.

danke
mfg darki
 
AW: Vantage 7100s Modul?

Hab mal ne frage für jemand anderes!
Und zwar wenn Ihr Euch mit DigiTÜrk auskennt versteht sich!:)
Man braucht ja den alphaCrypt Modul Light für Premiere . Wie ist das denn für DigiTürk??

Danke für die Info

mfg darki
 
AW: Vantage 7100s Modul?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ok danke ! Aber ganz schön teuer das Diablo Modul.
Hab versucht mich ein bissl einzulesen ,nur bissl viel INput auf einmal für einen Laien. Kopf qualmt!
Hab ja verstanden das ich gewisse Software installieren muss nur wohin?

Danke

mfd darki
 
AW: Vantage 7100s Modul?

Du flashst nur die UW Firm auf das Diablo und fertig. Eventuell noch das Keyfile aktuell halten aber das machen heutzutage Autoinstaller.
 
AW: Vantage 7100s Modul?

Könnt Ihr mir nen Link für die Anleitung dafür ? Wäre super ich hab Angst das ich trotzdem was falsches mache ...


Danke

mfg darki
 
Zurück
Oben