Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100s läßt sich nicht mehr flashen

o.p.mickey

Newbie
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Mein Vantage 7100s läßt sich nicht mehr über USB flashen. Wenn ich eine hdp-Datei auswähle (selbst wenn es sogar die originale von Vantage selbst ist) wird mir nur folgende Meldung angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es schon mit verschiedenen USB-Sticks versucht und diese voher sogar auch neu formatiert, leider jedoch ohne Erfolg.

Hat einer von Euch eine Idee woran das liegen kann, bzw hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüßle
 
AW: Vantage 7100s läßt sich nicht mehr flashen

welche fw hast DU drauf? falls es die 2.5501 irdeto-emu ist, kannst Du nur mit der 2.5503 zurückflashen. dann kannst Du nehmen was Du willst. Die 2.5503 ist auch in der db
 
AW: Vantage 7100s läßt sich nicht mehr flashen

Momentan ist bei mir folgende drauf: x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70.hdp
 
AW: Vantage 7100s läßt sich nicht mehr flashen

dann kannst du nur mit der 2.5503 zurückflashen. danach kannst du nehmen was du willst
hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

ps. immer settings und channels sichern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage 7100s läßt sich nicht mehr flashen

gilt das auch für die Jepssen wenn man andere flashen möchte?
 
AW: Vantage 7100s läßt sich nicht mehr flashen

Die 2.5501 irdeto ist die jepssen. zurück nur mit der 2.5503. beide von ersin
 
AW: Vantage 7100s läßt sich nicht mehr flashen

habe die vantage hd 7100s gibt es ein sorglos Image wo.alles schon vertig ist Zp kay und die Senderlistedie Box ist neu Land für mich habe sie von einem Kumpel bekommen

- - - - - - - - - -

und wo finde ich auf der Box welches Image ich drauf habe
 
AW: Vantage 7100s läßt sich nicht mehr flashen

Geh mal im menu auf die systeminformation.
P.S Du hast kein Image, Du hast eine Firmware. Images gibt es nur bei linuxboxen.
 
AW: Vantage 7100s läßt sich nicht mehr flashen

Modellname. hd -7100s
loader-version. 00010001
Firmware. 02,58t-O
Datenbank. 03020104
Datum der Firmware. mar 1 2010
das sind die Daten gibt es da was neues
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage 7100s läßt sich nicht mehr flashen

ok also habe eine dieblo Cam in der Box. wenn es auch über Netzwerk geht wäre es super also ohne dieblo Cam wenn es geht
 
AW: Vantage 7100s läßt sich nicht mehr flashen

Nein geht nicht und mit diablo bist Du gut bedient
 
AW: Vantage 7100s läßt sich nicht mehr flashen

Guten morgen ok danke würde da gerne eine neue Firmware drauf spielen wen es funktioniert. welche könnte ich nemen
 
Zurück
Oben