1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage 7100C und CEC

Dieses Thema im Forum "Kabelreceiver" wurde erstellt von thorium, 18. November 2008.

  1. thorium
    Offline

    thorium Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    weiss jemand von Euch, ob der Vantage CEC unterstützt ?
    Zumindest mein TV und der AV Receiver erkennen diesen nicht, auch schaltet es den AV Receiver nicht um. RIHD ( Onkyo Implementierung von CEC) wird gar vom Vantage gestört, denn komischerweise switcht der Onkyo DVD DV-SP506 den Onkyo AV TXSR805 nur dann an und um wenn der Vantage an ist, also irgendwas spuckt der wohl ins HDMI "Netzwerk" wenn er im Standby ist.
    Das mit dem CEC ist echt mal eine Gurke, es ist ein total beschissenes Konzept. Da ist das klassische Onkyo RI (ohne HD) weitaus zuverläsiger und verlässlicher...
     
    #1

Diese Seite empfehlen