Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100 >>> Settings über USB ?

Buffalo

Newbie
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, kann ich die Settings neu laden über USB ??? Wenn ja mit welcher Software.......der Channel Editor funzt ja nur über Null-Modem Kabel, oder ??? Mein Laptop hat aber keine RS-232 Schnitstelle..........was kann ich machen? Ein USB-Stick habe ich nicht.......
Danke
Gruß

Buffalo :35:
 
AW: Vantage 7100 >>> Settings über USB ?

Lade die Settings in unsere Datenbase. Ich lade sie dann auf unseren FTP Server und da kannst du sie dann direkt auf die Box drauf hauen. Wenn du eine extrerne HDD haben solltest, dann geht das auch.
 
AW: Vantage 7100 >>> Settings über USB ?

Hallo ich wieder,

hab da mal eine Frage zu den Settings.Diese CHData..... ist doch die Senderliste?Weil hab mir diese über Softwaremanager und gelbe Taste auf den USB gehauen und mit Channel Editor geöffnet.Bloß die Spalt Fav´s ist leer???Obwohl ich nach FAV´s sortiert hab,mmmhhhh.:7:
 
AW: Vantage 7100 >>> Settings über USB ?

hallo Li55y,

hast du auch sender den entsprechenden fav. listen hinzugefügt?
so in der art, wie auf dem bild, müsste es bei dir dann auch aussehen...
 
AW: Vantage 7100 >>> Settings über USB ?

Sieht nicht so aus,Fav´s sind leer.Steht gar nichts drin.Nur unter Providers sind die ganzen Programme und Radiosender.Liegt das am Editor oder weil ich es mit Reci sortiert hab?


Sorry mein Fehler,lag am ChannelEditor.Ist alles so wie sein soll ^^

Danke
 
Zurück
Oben