1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage 7100 >>> Settings über USB ?

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Buffalo, 16. Juli 2008.

  1. Buffalo
    Offline

    Buffalo Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, kann ich die Settings neu laden über USB ??? Wenn ja mit welcher Software.......der Channel Editor funzt ja nur über Null-Modem Kabel, oder ??? Mein Laptop hat aber keine RS-232 Schnitstelle..........was kann ich machen? Ein USB-Stick habe ich nicht.......
    Danke
    Gruß

    Buffalo :35:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Vantage 7100 >>> Settings über USB ?

    Lade die Settings in unsere Datenbase. Ich lade sie dann auf unseren FTP Server und da kannst du sie dann direkt auf die Box drauf hauen. Wenn du eine extrerne HDD haben solltest, dann geht das auch.
     
    #2
  4. Li55y
    Offline

    Li55y Newbie

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage 7100 >>> Settings über USB ?

    Hallo ich wieder,

    hab da mal eine Frage zu den Settings.Diese CHData..... ist doch die Senderliste?Weil hab mir diese über Softwaremanager und gelbe Taste auf den USB gehauen und mit Channel Editor geöffnet.Bloß die Spalt Fav´s ist leer???Obwohl ich nach FAV´s sortiert hab,mmmhhhh.:7:
     
    #3
  5. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage 7100 >>> Settings über USB ?

    hallo Li55y,

    hast du auch sender den entsprechenden fav. listen hinzugefügt?
    so in der art, wie auf dem bild, müsste es bei dir dann auch aussehen...
     
    #4
  6. Li55y
    Offline

    Li55y Newbie

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage 7100 >>> Settings über USB ?

    Sieht nicht so aus,Fav´s sind leer.Steht gar nichts drin.Nur unter Providers sind die ganzen Programme und Radiosender.Liegt das am Editor oder weil ich es mit Reci sortiert hab?


    Sorry mein Fehler,lag am ChannelEditor.Ist alles so wie sein soll ^^

    Danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen