Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100 S

Maratonna

Newbie
Registriert
1. September 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich betreibe zur Zeit nen Vantage 7100 mit EMU, durch diese sind die ORF Sender auch hell, nur der Sender Sportdigital ist leider dunkel. Was kann ich tun um diesen auch zu erhellen, der gehört doch auch zum Austriapaket.

Dake schon mal für eure Hilfe

Maratonna
 
AW: Vantage 7100 S

Ich schau heute abend mal nach und melde mich dann
 
AW: Vantage 7100 S

So, also bei mir läuft es. Hast Du es denn auf 10921? und sind die anderen austriasat hell?
sonst nimm mal diese softcam:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage 7100 S

Hallo,
immer wenn ich die Keys draufmach geht ORF und auch Sportdigital, leider wird dann die HD+ Karte nicht mehr erkannt.Nachdem ich dann 2 mal Menü und 9999 drücke gehen die HD+ Sender und ORF wieder, aber Sportdigital bleibt dunkel. Der Rest funktioniert einwandfrei.
 
AW: Vantage 7100 S

Nein nicht Irdeto, die HD+.

Schreib mir doch bitte einfach welche Firm ich drauf machen soll und mit welchen Keys, damit es laufen sollte.

Maratonna
 
AW: Vantage 7100 S

nimm diese fw
Link ist nicht mehr aktiv.
und diese softcam
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Vantage 7100 S

Hallo,

ab die fw und die softcam wie von dir geschrieben aufgespielt, danach sind ORF und Sportdigital offen aber HD+ leider nicht, wenn ich 2mal Menü 9999 drücke bleibt HD+ zu und die ORF Sender sind auch wieder dunkel.

Danke für deine Mühe, aber da kann man wohl leider nichts machen entweder HD+ oder Sportdigital.

Gruss
Maratonna
 
AW: Vantage 7100 S

ich suche mal, es gab noch eine fw mit emu und cardfix. mal sehen.

- - - - - - - - - -

versuche mal diese hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
erst mit der rückkehrsoft auf originalzustand und dann die 2.58

- - - - - - - - - -
 
AW: Vantage 7100 S

Hallo,
hab es mit dieser FW auch probiert, selbes Problem. Hab jetzt wieder die ursprüngliche FW drauf und Sportdigital bleibt dunkel.

Nochmals danke für deine Mühe, hab jetzt einen Receiverwechsel vorgenommen und versuche jetzt eine VU+ Solo2 ans laufen zu bringen,wenn das klappt geht der Vantage zu meiner Schwester und die schaut eh Sportdigital nicht.

Maratonna
 
AW: Vantage 7100 S

Hallo, bin neu hier und möchte jetzt wegen eine frage kein neuen thread eröffnen , darum frage ich mal hier.Kann man mit emu auch die austria hd Kanäle hell bekommen oder nur die sd sender? Zb sportdigital hd planet hd rtl prosieben hd?
Mfg
 
AW: Vantage 7100 S

von austriasat geht kein hd programm, orf hd geht
 
Zurück
Oben