Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100 für CS

SGSteffen07

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo DEB-Member,
ich habe mich jetzt schon einige Tage hier durchs Forum gelesen und möchte nun nochmal prüfen ob ich alles verstanden habe, um meinen Vantage zum laufen zu bekommen (hinsichtlich Sky, UnityMedia und CS).

Auf der Einkaufsliste steht bisher:

1x Vantage 7100c (hinsichtlich CS als Server)
1x D-Box 2 (hinsichtlich CS als Client)
1x Diablo WiFi

Brauche ich für meine Sky SmartCard (UM01) oder UnityMedia (UM02) ein CI-Modul oder laufen diese im internen Kartenleser? Wenn nicht, brauche ich dann für beide ein CI-Modul, da ich beide Karten gleichzeit laufen lassen möchte. Deshalb habe ich mich unter anderem für den Vantage entschieden und gegen die Dreambox 800.
Brauche ich sonst noch etwas damit meine Wünsche erfüllt werden? Oder sollte ich mich doch für die Drambox 800 entscheiden.

Bitte helft mir!!!!!!

Danke schön
 
Zurück
Oben