1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage 7100 für CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SGSteffen07, 7. September 2009.

  1. SGSteffen07
    Offline

    SGSteffen07 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo DEB-Member,
    ich habe mich jetzt schon einige Tage hier durchs Forum gelesen und möchte nun nochmal prüfen ob ich alles verstanden habe, um meinen Vantage zum laufen zu bekommen (hinsichtlich Sky, UnityMedia und CS).

    Auf der Einkaufsliste steht bisher:

    1x Vantage 7100c (hinsichtlich CS als Server)
    1x D-Box 2 (hinsichtlich CS als Client)
    1x Diablo WiFi

    Brauche ich für meine Sky SmartCard (UM01) oder UnityMedia (UM02) ein CI-Modul oder laufen diese im internen Kartenleser? Wenn nicht, brauche ich dann für beide ein CI-Modul, da ich beide Karten gleichzeit laufen lassen möchte. Deshalb habe ich mich unter anderem für den Vantage entschieden und gegen die Dreambox 800.
    Brauche ich sonst noch etwas damit meine Wünsche erfüllt werden? Oder sollte ich mich doch für die Drambox 800 entscheiden.

    Bitte helft mir!!!!!!

    Danke schön
     
    #1

Diese Seite empfehlen