Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100 C - funktioniert diese Karte ?

Toca

Newbie
Registriert
12. September 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe jetzt meine Premiere-Abo-Karte erhalten (Nagra-ID PR-03 - Schlüssel AP3). Weiß jemand ob diese Karte im Vantage 7100C verwendbar ist und wenn ja womit ? Wenn ich die Karte in den Vantageschacht reinschiebe, schreibt er etwas von "Irdeto" und "Card not subscribed".

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
 
AW: Vantage 7100 C - funktioniert diese Karte ?

PR-03 ist mir gar nicht bekannt. Durch aus möglich das sie nicht gelesen wird. Ich hatte für Kabel die P02 und diese lief im Vantage. Rufe mal bei Premiere an und versuche mal eine neue Karte zu erhaschen. Interessant wäre auch dein Kabel Anbieter.
 
AW: Vantage 7100 C - funktioniert diese Karte ?

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde mir gleich mal die neueste Main draufspielen und testen.

@Phantom: Der Kabelanbieter ist B-Net, das ist der Kabelnetzbetreiber im Burgenland in Österreich.
 
AW: Vantage 7100 C - funktioniert diese Karte ?

So hab jetzt die neueste Main mit Emu draufgespielt. Die Karte wird leider nicht mal erkannt - steht nur mehr "No Card" - egal ob mit eingeschaltetem und ausgeschaltetem EMU :(

Interessant ist auch die Auskunft die ich soeben von Vantage bekam - die sagen Premiere OHNE Modul ist im Vantage nicht möglich. Wenn ich aber hier im Vantage-Forum lese, dürfte diese Aussage so nicht ganz richtig sein ;)
 
AW: Vantage 7100 C - funktioniert diese Karte ?

Wie schon gesagt, die P02 läuft im Vantage. Ebenso die S02, NDS und K02. Entweder du schaffst dir ein Modul an oder versuchst eine andere Karte zu bestellen.
 
AW: Vantage 7100 C - funktioniert diese Karte ?

Servus zusammen,

also ich habe Kabel BW, neueste Firmware drauf und die Original Karte von Kabel BW mit Premiere. Will einfach nicht laufen, egal ob ich sie ins 1. CA Fach oder ins 2. CA Fach stecke - brauch ich noch ein Modul?
Auf der Karte steht NDS drauf. Kann mir jemand helfen?:help: Grüße zwirn
 
AW: Vantage 7100 C - funktioniert diese Karte ?

Ich möchte euch die Information nicht vorenthalten - die von mir oben angeführte Abo-Karte läuft jetzt mit einem Alphacrypt Light Modul mit der AC Firmware 1.16 vom September 08 aus der Database hier im Vantage. Und nur mit dieser Firmware - 1.17 oder 1.18 unterstützen diese Karte nicht mehr - habs getestet. Ohne Modul läuft diese Karte auch nicht
 
AW: Vantage 7100 C - funktioniert diese Karte ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Ricoma, also die Firmware ist die 02.41.01T-O. Karte KabelBW - wurde mir von premiere zugeschickt für den Samsung Reciever DCB-I560G, wie gesagt mit der Firmware läuft die Karte im 7100c nicht. Grüße
 
AW: Vantage 7100 C - funktioniert diese Karte ?

hallo zwirn,

sorry, aber dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.... die firmware ist o.k.
 
AW: Vantage 7100 C - funktioniert diese Karte ?

Frage:

Läuft eine D02 (KD) Karte im 7000C. Alles funktioniert ausser die HD-Kanäle.

Wenn nicht, kann ich das mit einem Modul ändern?
 
Zurück
Oben