Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100 bleibt beim booting hängen

jager1976

Newbie
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

hab ein problem mit meiner 7100 und zwar wollte ich auf die neue software updaten hab allerdings das problem das die Vantage nicht neu gebootet hat. hab dann nach ein paar minuten ausgeschaltet und nun zeigt sie mir nur noch booting an. hab per usb upgedated, hat jemand einen tipp für mich was ich noch machen kann ? hab sie schon vom strom getrennt alle kabel abgemacht und neu gestartet aber da tut sich nichts.

bin für jede hilfe dankbar
 
AW: Vantage 7100 bleibt beim booting hängen

Da kannst du nur noch über seriell Kabel versuchen, ob du Sie wieder zum laufen bekommst. Wenn nix mehr geht, so musst du Sie nach Vantage senden.
 
AW: Vantage 7100 bleibt beim booting hängen

Danke werd ich morgen versuchen, falls das nicht funzt was könnte dann evtl kaputt gegangen sein? der Flash speicher vllt?
 
AW: Vantage 7100 bleibt beim booting hängen

Dass die Box beim Booten hängen bleibt, hatte ich auch mal. Musste die 7000c dann einschicken. Hat wohl mit 'nem kaputten Netzteil zu tun. Dieser Fehler lässt sich googeln. Die bei Vantage sind aber ok. Hin- und Herschicken war nach nicht mal 2 Wochen erledigt.
 
AW: Vantage 7100 bleibt beim booting hängen

Hi habs per serial flash selber hinbekommen danke noch mal, aber Vantage hat sich auch bereit erklärt kostenlos zu "reparieren" fand ich sehr nett.
 
AW: Vantage 7100 bleibt beim booting hängen

da das netzteil 100% ein fehler hat ,hat sich auch def. vantage bereit erklärt es zu reparieren !
manche firmware funzen im halblebigem zustand ,ich dät es lieber einschicken oder selber reparieren ,auf dauer ist es def. nicht !
wird wieder kommen der fehler!!
 
Zurück
Oben