1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanessa Hudgens - Neuer Nacktfoto-Skandal

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 15. März 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Mit Filmen macht sie gerade kaum von sich Reden, trotzdem hat es Vanessa Hudgens jetzt wieder in die Top-Schlagzeilen geschafft. Die Schauspielerin ist in einen neuen Nacktfotoskandal verwickelt, der aber etliche Fragen aufwirft.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf einigen zensierten Bildern, die im Internet die Runde machen, zeigt sie sich mutmaßlich komplett nackt. Die Körperhaltung deutet auf Selbstporträts, womöglich mit einem Handy, hin. Allerdings wird spekuliert, ob Vanessas Kopf nicht einfach per Photomontage auf einen fremden Körper gesetzt wurde. Der Vergleich mit Nacktaufnahmen ihres früheren Skandals lässt das vermuten. Da wirkte ihre Oberweite weniger üppig.

    Auf anderen Bildern soll der „High School Musical“-Star mit der 18-Jährigen Schauspielerin Alexa Nikolas zu sehen sein. Schwer zu erkennen, ob es sich hier auch wirklich um die Beiden handelt. Extrem obszön ein weiteres Bild, das Vanessa angeblich in gynäkologischer Pose und noch dazu nackt zeigt. Bewusst zeigen wir es nicht.

    Was ist dran am neuen Skandal? Sehen wir wirklich die 22-Jährige, und wenn ja, sind die Fotos aus Versehen ins Netz gelangt? Man beachte, neue Rollenangebote lassen auf sich warten, ihre Hollywood-Karriere stagniert. Falls sich tatsächlich Vanessa hinter dieser Aktion verbirgt, bleibt fraglich, ob sie sich damit einen Gefallen tut.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 und xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen