Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Van211cci und keine EPG + keine TV Infos

Ralph777

Newbie
Registriert
30. November 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,
vielleicht bekomme ich ja bei Euch einen Tip oder gar die Lösung.
Ich hab' ein Van211CCI mit 28er Main und Euren Keys drauf.
Soweit alles prima, nur seit gestern haben meine beiden (identischen) Boxen keine EPG und auch keine TV-Infos (ich meine die kurz Info die unten kurz eingeblendet ist) ???
Hab' ich was falsch gemacht oder gits im Moment keine Info/EPG :Decaido:
Ich sag schon mal Danke und
byebye
Ralph
(..der anfängt das ganze ein bisserl zu kapieren:confused:..)
 
Hallo,

schalte hinten mal den Kippschalter hinten auf aus und danach wieder auf ein, damit die Box neu bootet. Vielleicht geht es ja danach.

Gruß Amboss
 
:spinny::spinny::spinny:
DANKE - SUPERSCHNELLE ANTWORT - UND ES KLAPPT
byebye
Ralph
P.S.: hier bin ich richtig - hier wird mir geholfen :wink:
 
Zurück
Oben