Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Van Gaal: Meine Bayern-Gewinner

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
In vier Tagen startet die Bundesliga in die Rückrunde.

Im „kicker“-Interview spricht Bayern-Trainer Louis van Gaal (58) kurz vorm Start der Rückserie über seine Gewinner beim Rekordmeister. Vor allem die Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger (25) und Thomas Müller (20) bekommen ein Sonder-Lob.

Van Gaal über Schweinsteiger: „Er ist ein Spieler für die Mitte und da der beste deutsche Spieler. Schweinsteiger war in der Vorrunde überragend.“

Über Youngster Müller: „Er ist ein hervorragender Mann.“ Ist er reif für die WM in Südafrika? „Meine Meinung ist da nicht wichtig. Bei mir spielte er immer.“

Welche Spieler überzeugten den Holländer sonst noch?

„Van Buyten und Butt wurden stabile Faktoren. Ich denke an Badstuber, an Olic. Gomez ist Top-Scorer. Alle Spieler leisteten einen Beitrag.“

Was geht gar nicht?

„Jeder, der die professionellen Anforderungen nicht erfüllt, ist schlecht für die Truppe. Toni hat ziemlich gut trainiert, aber unsere Regeln nicht befolgt.“
 
Zurück
Oben