1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Van Gaal: Meine Bayern-Gewinner

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 11. Januar 2010.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    In vier Tagen startet die Bundesliga in die Rückrunde.

    Im „kicker“-Interview spricht Bayern-Trainer Louis van Gaal (58) kurz vorm Start der Rückserie über seine Gewinner beim Rekordmeister. Vor allem die Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger (25) und Thomas Müller (20) bekommen ein Sonder-Lob.

    Van Gaal über Schweinsteiger: „Er ist ein Spieler für die Mitte und da der beste deutsche Spieler. Schweinsteiger war in der Vorrunde überragend.“

    Über Youngster Müller: „Er ist ein hervorragender Mann.“ Ist er reif für die WM in Südafrika? „Meine Meinung ist da nicht wichtig. Bei mir spielte er immer.“

    Welche Spieler überzeugten den Holländer sonst noch?

    „Van Buyten und Butt wurden stabile Faktoren. Ich denke an Badstuber, an Olic. Gomez ist Top-Scorer. Alle Spieler leisteten einen Beitrag.“

    Was geht gar nicht?

    „Jeder, der die professionellen Anforderungen nicht erfüllt, ist schlecht für die Truppe. Toni hat ziemlich gut trainiert, aber unsere Regeln nicht befolgt.“
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pratez
    Offline

    Pratez Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Van Gaal: Meine Bayern-Gewinner

    das ist eine gute nachricht
     
    #2

Diese Seite empfehlen