Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

wenn ich fan vom hsv wäre, würde ich natürlich auch wollen das er bleibt. auch als fan von kölle würde ich ihn gerne weiterhin in der bundesliga sehen. nur ist es für madrid kein problem 10 mio für einen spieler auszulegen. das wäre für ihn ja auch ein schnäppchen und ich glaube nicht das er nächstes jahr viel weniger an handgeld bekommen würde.....
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

Na ja ich habe es mir doch gedacht. Im VT steht schon Gerüchte weise drin für 13 Mio könnte man sich schon mal unterhalten.Und an jedem Gerücht ist meist auch was wahres dran.
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

Na mal abwarten.Hauptsache da wird nicht wieder so ne Show von gemacht.Und alle sind nacher mit zufrieden.:41::41:

Ich könnte ja mal bei Felix nachfragen ob er noch nen paar Mio übrig hat:4::4:
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

Meldung vom 25.07.2008

HSV sieht Millionen-Poker um van der Vaart gelassen entgegen

Trainer Martin Jol sieht dem Millionen-Poker um Rafael van der Vaart zwischen Real Madrid und dem Hamburger SV gelassen entgegen. «Im Mai/Juni hat es mich noch nervös gemacht, inzwischen habe ich mich an die Spekulationen gewöhnt», sagte der HSV-Coach am Freitag, nachdem der Club das offizielle Angebot des spanischen Meisters von sieben Millionen Euro für den Kapitän abgelehnt hat. «Es sind im Moment nur Hypothesen, aber das kann bis zum letzten Tag der Wechselfrist am 31. August gehen», meinte der Niederländer. In Hamburg rechnet man damit, dass Real sein Angebot erhöhen wird, um den 25-Jährigen schon in diesem Jahr zu verpflichten. 2009 könnten die Spanier ihn für 1,5 Millionen Euro bekommen. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer nannte die gebotene Summe von sieben Millionen «indiskutabel» und lehnte umgehend ab. «Danach haben wir nichts mehr von ihnen gehört», sagte der Sportchef. Um ein öffentliches Theater wie im Vorjahr zu vermeiden, als van der Vaart im Valencia-Trikot posierte, hat man sich mit dem Kapitän auf eine faire Vorgehensweise geeinigt. Bei einer angemessenen Ablösesumme werden die Hanseaten verhandeln.
Das könnte schon beim Emirates Cup am übernächsten Wochenende in London passieren, wenn beide Teams aufeinandertreffen. Angeblich will Reals Trainer Bernd Schuster van der Vaart sofort haben. Um den niederländischen Nationalspieler vorzeitig aus seinem bis 2010 laufenden Vertrag zu kaufen, müssen die Madrilenen noch einige Millionen drauflegen. Denn der HSV würde für die Ablösesumme gern einen Topstürmer kaufen. Die Hamburger dementierten, dass van der Vaart mit den Spaniern einen Vorvertrag unterschrieben hat.
Möglicherweise zum letzten Mal kann das Hamburger Publikum van der Vaart am Samstag im Saisoneröffnungsspiel gegen Manchester City erleben. «Wir werden mit der stärksten Mannschaft spielen», versprach Jol, «für uns ist es ein richtiger Test».
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

HaHa ich habs doch fast geahnt. Geht das Gezicke doch los .Jeder ist sich doch am nächsten und van der Vaart ist wie alle anderen .Was stört mich das geschwätz von gestern.
 
Zurück
Oben