Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Veröffentlicht: 11.07.2008 - 13:34 Uhr
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link Removed

Großer Medienauflauf vor der HSH Nordbank Arena. Ziel der Begierde war Rafael van der Vaart, der am Freitag (11.07.08) das Training bei den Rothosen aufgenommen hat. In den letzten Tagen haben gleich mehrere Medienberichte die Spekulationen über einen möglichen Wechsel angeheizt. Zuletzt berichtete die spanische Zeitung La Marca über ein Interesse von Real Madrid am Hamburger Spielmacher. hsv.de sprach nach der ersten Trainingseinheit mit van der Vaart über seine Situation. Hallo Rafael, es gibt gleich am ersten Trainingstag eine Menge Wirbel um deine Person. Gestern berichtete die spanische Zeitung La Marca über deinen Wechsel zu Real Madrid. Wie ist der aktuelle Stand?

Van der Vaart: In der Transferperiode kann so etwas vorkommen. Vorgestern war es Atletico, gestern Real. Das sind alles schöne Vereine, aber ich habe keinen Kontakt mit Real. Ich habe es gestern das erste Mal gehört. Die ganze Zeit hat mein Handy geklingelt. Aber es gibt nichts. Wenn es etwas geben sollte, werde ich es auch sagen. Das heißt, Du gehst nach wie vor davon aus, in dieser Saison für den HSV zu spielen?
Van der Vaart: Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Hamburg wohl fühle, die Stadt liebe und sehr gerne für den Verein spiele. Ich gehe davon aus, dass ich hier spiele und darauf habe ich mich auch eingestellt. Wie haben denn die Kollegen darauf reagiert. Da gab es bestimmt auch Gespräche?
Van der Vaart: Natürlich haben auch die Kollegen danach gefragt und ich musste mir auch ein paar Sprüche anhören, aber denen habe ich das gleiche erzählt. Ich bin immer ehrlich gewesen. Ich bin noch hier und ich bin froh darüber.
Nervt der Rummel um Deine Person?
Van der Vaart: Der Rummel in der Transferperiode ist normal. So geht es im Fußball. Aber an meiner Position hat sich nichts geändert.
Kann es zu einer ähnlichen Situation wie letztes Jahr kommen?
Van der Vaart: Das war eine ganz blöde Situation, aus der alle Beteiligten gelernt haben. So etwas wird nicht wieder passieren.
Kommen wir zum Sportlichen. Wie war der erste Tag?
Van der Vaart: Der Platz ist immer noch der gleiche, aber wir haben ein neues Trainerteam. Es hat Spaß gebracht und ich bin froh, dass wir wieder angefangen haben.
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

Offiziel wurden jetzt 6 Mio geboten und offizel hat Beiersdorfer abgelehnt und offiziel will Real nicht mehr bieten blablabla spätestens am 31.8. sind wir offiziel schlauer.
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

Der bleibt in Hamburg. 6 Mio sind ein bisschen wenig. Aber wie du schon sagst, werden wir es in wenigen Wochen wissen. Wenigstens hat Beiersdorfer auch mal gelernt nein zu sagen. In der Vergangenheit sah die oftmals anders aus.
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

ich denke das der doch noch geht. nächstes jahr kriegen die nur noch 1,5 mio für den. die pokern halt noch etwas und dann ist er wech...
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

Pass mal auf wenn der nächstes Jahr nicht noch mal verlängert. Die Silvi spielt da auch eine Große rolle.
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

da geb ich dir recht @ phantom. aber du mußt auch bedenken, was für ein handgeld er dann kassieren könnte. da reden wir über ein paar euros......er will ja weg, also sollen die doch noch für den kassieren. das problem wird nur sein auf die schnelle einen ersatz zu finden.
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

Ich glaube nicht das er weg will. Auf der Jahres Abschlussfeier und im Trainingslager auf Österreich sah das ganz anders aus :).
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

naja er hat letzte saison ja gesagt das er weg will. entweder hat er sich damit abgefunden, oder er lehnt sich jetzt zurück und wartet welches angebot nun von real kommt. am 01.08 sind wir da schlauer......zur not kann er immer noch nach kölle kommen :DDD :DDD
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

Da gebe ich nasher recht, es geht nur noch um die Summe und wenn der HSV noch 9-10 Mio rein kriegt hat Beiersdorfer alles richtig gemacht. Silvie sieht auch noch in Madrid gut aus :)
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

Und da ist es wärmer und die Kleider knapper :) aber back to topic ...
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

also......der hsv will 15 mio und das angebot von real war ein absoluter witz. ich denke die werden sich irgendwo in der mitte treffen und silvie wird ihre koffer packen. ich denke sie wird im sonnigen spanien besser aussehen als in hamburg :71:
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

warum sollte madrid jetzt so viel geld ausgeben wenn sie nächstes jahr nur ein handgeld ausgeben müssten,schuster hat diese saison doch genug spieler
mfg tom
 
AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

Ich denke das Angebot wird noch auf 10 Mio erhöht.Und dann is er wech . Auch wenn er sagt er ist gerne in HH .Was bei einem Angebot passiert ist uns doch allen bekannt.Und das er geht wenn ein großer Club anfragt hat er nun mal auch bestätigt.Dann lieber die Kohle für nen neuen einsacken und ihn ziehen lassen ,als das er miese Stimmung macht.Für HH und die Liga würde es mich aber freuen wenn er bleibt.:39::39:

Mit Sportlichen Grüßen
Nice....:36:
 
Zurück
Oben