1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von phantom, 15. Juli 2008.

  1. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Veröffentlicht: 11.07.2008 - 13:34 Uhr
    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    [​IMG]

    Großer Medienauflauf vor der HSH Nordbank Arena. Ziel der Begierde war Rafael van der Vaart, der am Freitag (11.07.08) das Training bei den Rothosen aufgenommen hat. In den letzten Tagen haben gleich mehrere Medienberichte die Spekulationen über einen möglichen Wechsel angeheizt. Zuletzt berichtete die spanische Zeitung La Marca über ein Interesse von Real Madrid am Hamburger Spielmacher. hsv.de sprach nach der ersten Trainingseinheit mit van der Vaart über seine Situation. Hallo Rafael, es gibt gleich am ersten Trainingstag eine Menge Wirbel um deine Person. Gestern berichtete die spanische Zeitung La Marca über deinen Wechsel zu Real Madrid. Wie ist der aktuelle Stand?

    Van der Vaart: In der Transferperiode kann so etwas vorkommen. Vorgestern war es Atletico, gestern Real. Das sind alles schöne Vereine, aber ich habe keinen Kontakt mit Real. Ich habe es gestern das erste Mal gehört. Die ganze Zeit hat mein Handy geklingelt. Aber es gibt nichts. Wenn es etwas geben sollte, werde ich es auch sagen. Das heißt, Du gehst nach wie vor davon aus, in dieser Saison für den HSV zu spielen?
    Van der Vaart: Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Hamburg wohl fühle, die Stadt liebe und sehr gerne für den Verein spiele. Ich gehe davon aus, dass ich hier spiele und darauf habe ich mich auch eingestellt. Wie haben denn die Kollegen darauf reagiert. Da gab es bestimmt auch Gespräche?
    Van der Vaart: Natürlich haben auch die Kollegen danach gefragt und ich musste mir auch ein paar Sprüche anhören, aber denen habe ich das gleiche erzählt. Ich bin immer ehrlich gewesen. Ich bin noch hier und ich bin froh darüber.
    Nervt der Rummel um Deine Person?
    Van der Vaart: Der Rummel in der Transferperiode ist normal. So geht es im Fußball. Aber an meiner Position hat sich nichts geändert.
    Kann es zu einer ähnlichen Situation wie letztes Jahr kommen?
    Van der Vaart: Das war eine ganz blöde Situation, aus der alle Beteiligten gelernt haben. So etwas wird nicht wieder passieren.
    Kommen wir zum Sportlichen. Wie war der erste Tag?
    Van der Vaart: Der Platz ist immer noch der gleiche, aber wir haben ein neues Trainerteam. Es hat Spaß gebracht und ich bin froh, dass wir wieder angefangen haben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    Offiziel wurden jetzt 6 Mio geboten und offizel hat Beiersdorfer abgelehnt und offiziel will Real nicht mehr bieten blablabla spätestens am 31.8. sind wir offiziel schlauer.
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    Der bleibt in Hamburg. 6 Mio sind ein bisschen wenig. Aber wie du schon sagst, werden wir es in wenigen Wochen wissen. Wenigstens hat Beiersdorfer auch mal gelernt nein zu sagen. In der Vergangenheit sah die oftmals anders aus.
     
    #3
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    ich denke das der doch noch geht. nächstes jahr kriegen die nur noch 1,5 mio für den. die pokern halt noch etwas und dann ist er wech...
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    Pass mal auf wenn der nächstes Jahr nicht noch mal verlängert. Die Silvi spielt da auch eine Große rolle.
     
    #5
  7. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    da geb ich dir recht @ phantom. aber du mußt auch bedenken, was für ein handgeld er dann kassieren könnte. da reden wir über ein paar euros......er will ja weg, also sollen die doch noch für den kassieren. das problem wird nur sein auf die schnelle einen ersatz zu finden.
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    Ich glaube nicht das er weg will. Auf der Jahres Abschlussfeier und im Trainingslager auf Österreich sah das ganz anders aus :).
     
    #7
  9. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    naja er hat letzte saison ja gesagt das er weg will. entweder hat er sich damit abgefunden, oder er lehnt sich jetzt zurück und wartet welches angebot nun von real kommt. am 01.08 sind wir da schlauer......zur not kann er immer noch nach kölle kommen :DDD :DDD
     
    #8
  10. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    Da gebe ich nasher recht, es geht nur noch um die Summe und wenn der HSV noch 9-10 Mio rein kriegt hat Beiersdorfer alles richtig gemacht. Silvie sieht auch noch in Madrid gut aus :)
     
    #9
  11. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    Der letzte Satz war dein bester :DDD

    Die sieht überall gut aus :).
     
    #10
  12. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    Und da ist es wärmer und die Kleider knapper :) aber back to topic ...
     
    #11
  13. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    also......der hsv will 15 mio und das angebot von real war ein absoluter witz. ich denke die werden sich irgendwo in der mitte treffen und silvie wird ihre koffer packen. ich denke sie wird im sonnigen spanien besser aussehen als in hamburg :71:
     
    #12
  14. Tom Tom
    Offline

    Tom Tom Ist oft hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    warum sollte madrid jetzt so viel geld ausgeben wenn sie nächstes jahr nur ein handgeld ausgeben müssten,schuster hat diese saison doch genug spieler
    mfg tom
     
    #13
  15. niceman474
    Offline

    niceman474 Freak

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    netter Ort im Wendland
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    Ich denke das Angebot wird noch auf 10 Mio erhöht.Und dann is er wech . Auch wenn er sagt er ist gerne in HH .Was bei einem Angebot passiert ist uns doch allen bekannt.Und das er geht wenn ein großer Club anfragt hat er nun mal auch bestätigt.Dann lieber die Kohle für nen neuen einsacken und ihn ziehen lassen ,als das er miese Stimmung macht.Für HH und die Liga würde es mich aber freuen wenn er bleibt.:39::39:

    Mit Sportlichen Grüßen
    Nice....:36:
     
    #14
  16. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

    :good::good::good:
     
    #15

Diese Seite empfehlen