1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Van der Vaart ab Montag ein “Königlicher“

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nasher, 31. Juli 2008.

  1. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    Madrid - Das Hickhack hat (vielleicht) ein Ende. Nach Berichten spanischer medien wird Rafael van der Vaart (25) am Montag als Neuzugang von Real Madrid präsentiert.


    Der niederländische Nationalspieler, derzeit (noch) in Diensten des Hamburger SV, wird für neun Millionen Euro Ablöse zu den "Königlichen" wechseln. Das meldet der Rundfunksender Cadena Ser. Eine Stellungnahme der HSV-Verantwortlichen, die sich am Donnerstagmittag auf der Anreise nach London zum Emirates-Cup befanden, gab es zunächst nicht.
    Dort soll van der Vaart beim Turnier, an dem neben dem HSV und Real auch Hausherr FC Arsenal und Juventus Turin teilnehmen, schon nicht mehr für die Norddeutschen zum Einsatz kommen.
    Zuletzt hatte Real-Präsident Ramón Calderón der Sportzeitung "As" gesagt, eine Einigung mit den Hamburgern sei zum Greifen nahe. Vor allem der Coach des spanischen Rekordmeisters, Bernd Schuster, hatte in den vergangenen Tagen auf van der Vaarts Verpflichtung gedrängt. Der Spieler hatte stets betont, zu einem Spitzenclub gehen zu wollen. Der Vertrag des Oranje-Stars beim Bundesligisten läuft noch bis 2010, im Sommer 2009 könnte er aber für die festgeschriebene Summe von 1,5 Millionen Euro vorzeitig wechseln.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Van der Vaart ab Montag ein “Königlicher“

    Die Rechnung ist doch ganz einfach. Spielt er am Wochenende bei den Freundschaftspielen? Falls nicht muß Silvie Schuhe und Handtaschen bald in Madrid kaufen.
     
    #2
  4. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Van der Vaart ab Montag ein “Königlicher“

    Wenn dem so ist, dann sollen die schnell machen denn für Van der vaart soll ein Stürmer kommen. Jedoch schließt bekanntlich am 31 der Transfer Markt und wenn es eng wird, dann gibts wieder nur Fall Obst.
     
    #3
  5. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Van der Vaart ab Montag ein “Königlicher“

    Ronaldo sucht noch...:)
     
    #4
  6. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Van der Vaart ab Montag ein “Königlicher“

    Na dann sag ich mal HSV :D
     
    #5

Diese Seite empfehlen