Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Valencia bleibt an der Spitze

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Valencia bleibt an der Spitze


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Der FC Valencia bleibt weiter Tabellenführer der Primera Division.
Das Team von Trainer Unai Emery verteidigte die Spitze mit einem 2:1-Sieg gegen Athletic Bilbao.
Bereits in der 11. Minute traf Aritz Aduriz. In einer spannenden Schlussphase erhöhte Vicente in der 90. Minute zum 2:0, bevor Igor Gabilondo in der Nachspielzeit per Freistoß den Anschluss herstellen konnte. Für mehr reichte es beim Tabellenneunten aber nicht mehr.
Mit nun vier Zählern Vorsprung vor Villarreal wird Valencia die Tabellenführung nach dem 6. Spieltag auf jeden Fall behalten.
Q:sport1
 
Zurück
Oben