1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valencia bleibt an der Spitze

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Borko23, 3. Oktober 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Valencia bleibt an der Spitze


    <!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Der FC Valencia bleibt weiter Tabellenführer der Primera Division.
    Das Team von Trainer Unai Emery verteidigte die Spitze mit einem 2:1-Sieg gegen Athletic Bilbao.
    Bereits in der 11. Minute traf Aritz Aduriz. In einer spannenden Schlussphase erhöhte Vicente in der 90. Minute zum 2:0, bevor Igor Gabilondo in der Nachspielzeit per Freistoß den Anschluss herstellen konnte. Für mehr reichte es beim Tabellenneunten aber nicht mehr.
    Mit nun vier Zählern Vorsprung vor Villarreal wird Valencia die Tabellenführung nach dem 6. Spieltag auf jeden Fall behalten.
    Q:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen