1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst V8 RNS510 download von netupload klappt nicht

Dieses Thema im Forum "RNS 510 / RNS 810" wurde erstellt von octopussy9, 1. September 2012.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich habe mich für 3 Tage bei netupload angemeldet um V8 Westeuropa down zu loaden , aber wie krieg ich nun den Download von dieser Seite hin???
    ich komm da auf die relink.us Seite
    irgendwie komme ich da nicht weiter

    keiner ne ahnung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: V8 RNS510 download von netupload klappt nicht

    bestimmt nimmste die links von mich

    also wenn du auf die relink seite kommst, dann kommen doch da so "kreise" ,

    siehe da -> Den Anhang 60827 betrachten

    einer der kreise ist an einer stelle offen ;)

    klick mal auf den "offenen" kreis

    danach solltest du in das innere des Containers kommen was ungefähr so aussieht

    Den Anhang 60828 betrachten

    nun hast du die Wahl entweder per dlc datei und per Jdownloder downzuloaden, dazu klickste auf die weltkugel , worauf sich eine dlc datei downloaded welche du mit dem jdownloader öffnest

    oder du lädst dir manuell jeden teil einzeln runter in dem du einfach auf die zeile mit der datei, worauf sich das Popup öffnet von Netuploaded, solltest du nun in deinem Netuploaded acc das direkt download angeklickt haben und auch noch die coockies von NU gespeichert haben so fängt der Download automatisch an
     
    #2
  4. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    moin. ich habe es hingekriegt, jede Datei einzeln
    ich hab aber jetzt folgendes Problem, die entpackten Dateien ergeben eine Größe von 4,75 GB
    ich bekomm aber nur 4,3 drauf auf die DVD

    wenn ich eine doppel layer brenne . kann dass dann der RNS510 lesen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2012
    #3
  5. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: V8 RNS510 download von netupload klappt nicht

    Ja kann es
     
    #4

Diese Seite empfehlen