Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wird nicht hell

FelixGu07

Ist oft hier
Registriert
14. April 2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich hatte den Receiver vor geraumer Zeit mal zum spielen bestellt...

Mit der guten alten s02 hat auch alles wunderbar funktioniert. Nach dem Tausch auf V14 bekomme ich nun keine S** Sender mehr hell...

Kann mir einer verraten, was ich falsch mache? Bei meiner DM und GM990 und der VU sowie beim BlackPanther und ner Ferguson Box funktioniert alles einwandfrei.
Habe einen Raspi mit Oscam 10060

Vielen Dank
 
AW: V14 wird nicht hell

Die Kiste an sich kann ja ger keine Karten lesen, muss doch aber gehen, die via cccam hell zu bekommen, andere schauen ja auch HD+ mit der Kiste und das ist auch NDS
 
AW: V14 wird nicht hell

check mal ob das Teil noch im Netz ist.
Ansonsten evtl Cam Einstellungen noch mal löschen und neu schreiben?
 
AW: V14 wird nicht hell

Das habe ich schon versucht, müssen die Einstellungen auf eine bestimmte Position?
Am Server wird der User gelb also angemeldet angezeigt, sendet aber keine Anfragen. Wenn ich die S02 Gruppe zuweise wird es auch sofort hell. Leider ist die Sie ab Montag dicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben