Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 und OScam komme nicht weiter

Holger266

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
PROBLEM

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Habe das neue VTI Image5.0 aufgespielt. Oscam 1.20 ist installiert.
Sky hat mir eine V14 Karte geschickt. Die Karte habe ich in dem mitgeschicktem Receiver
aktiviert. In meinem Receiver bekomme ich das absolut nicht installiert.
Receiver: VU plus Dou
Cam über Cam Center aktiviert.

Kann mir jemand helfen?
 
Hi,

mit den globalen Hilferufen ist das immer so eine Sache. Vor allem wenn man sie in einem ewig langem Thread unterbringt ...

Was hast du bis jetzt in Richtung OScam unternommen?
Wie sehen deine Konfigs aus, kannst du bereits auf das WebIf von OScam zugreifen, Was sagt das evtl vorhandene Logfile?

Grüße

Kermit
 
AW: V14 und OScam komme nicht weiter

Link ist nicht mehr aktiv. mal zum Einstieg lesen
 
AW: V14 und OScam komme nicht weiter

Habe hier mal mein Conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam. services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe alle Dateien in den Ordner tuxbox/config kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 und OScam komme nicht weiter

Du hast beim Oscam.user die Caid auf 1702,1833,1830 begrenzt, die V14 hat aber die CAID 098C
 
AW: V14 und OScam komme nicht weiter

Hallo
Im oscam.server weist du deiner Karte Gruppe 4 zu und beim user Gruppe 1 und 2
Und lösche zum testen erst einmal die oscam. services wenn dann alles geht kannste die immer noch drauf schieben.
 
Zurück
Oben