1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V14 ohne ins7e11 mit 85ms zugriffszeit

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von MrX110, 28. August 2013.

  1. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    Hallo,

    hab heut nicht schlecht gestaunt, als ich meine neue V14 ins system eingepflegt hab. Hab ins7e11 mal weggelassen am Anfang um die karte mal hell zu machen, wollte danach ins7e11 reintun wenn alles passt. Nun sehe ich grade, dass ich auch ohne ins7e11 zugriffszeiten von 85ms hab, das ist doch normal nicht möglich oder? kann jemand ähnliches berichten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: V14 ohne ins7e11 mit 85ms zugriffszeit

    JA wen du oscam parmal neu startest un im etwas zeit gibst dan sind die ms wieder richtig dargestelt .
     
    #2
    MrX110 gefällt das.
  4. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: V14 ohne ins7e11 mit 85ms zugriffszeit

    hi,

    ich glaube bei den neueren O-Versionen wird sie automatisch im Fastmode eingelesen!
     
    #3
    MrX110 gefällt das.
  5. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    AW: V14 ohne ins7e11 mit 85ms zugriffszeit

    muss wohl so sein wie leila-no1 sagt, dürfte ins7e11 bei NDS nun automatisch starten, hab die Einträge jetzt vorgenommen und es hat sich nichts geändert... im schnitt 85ms
     
    #4
  6. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.921
    Zustimmungen:
    16.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: V14 ohne ins7e11 mit 85ms zugriffszeit

    kuck mal nach der ATR , wenn das dritte zahlenpaar (3F FD 15 ....) eine 15 ist läuft die im fastmode
     
    #5

Diese Seite empfehlen