Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 nun zusätzlich hd+ Karte -> wie konfigurieren?

AW: v14 nun zusätzlich hd+ Karte -> wie konfigurieren?

er ist direkt über Lan verbunden verwendet wird dreambox 800se und AzBox mit E2 HDMU Image will ma NDS 2 aktiv setzten wie ist es mit der MHZ der reader wenn man diese höher setzt?
 
AW: v14 nun zusätzlich hd+ Karte -> wie konfigurieren?

Meine v14 wurde noch nicht "verlängert". Sonst lag das Expire-date immer 2-3 Monate in der Zukunft. Nun sind es knappe 4 Wochen. Sicher das da alles i.O. ist. Wie weit liegt euer Expire-Date in der Zukunft?
 
AW: v14 nun zusätzlich hd+ Karte -> wie konfigurieren?

Bei meiner kam 3 Wochen vor Ablauf eine Verlängerung für ca. 12 Wochen...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: v14 nun zusätzlich hd+ Karte -> wie konfigurieren?

Hallo,
meine HD02 erhält keine EEM mehr. Die Karte ist seit gestern abgelaufen. Auf meiner Gigablue mit Oscam sehe ich folgendes:
(1843&000000/19CC/EF10/89:59BB): rejected (344 ms) by server.
An der Config hat sich nichts geändert.
Hat evtl. jemand einen Tipp?
 
AW: v14 nun zusätzlich hd+ Karte -> wie konfigurieren?

Zeig mal die Entis der HD+02 Karte. Also das was beim Reader HD+02 Karte kleines i steht.
 
AW: v14 nun zusätzlich hd+ Karte -> wie konfigurieren?

Moin,

hast du auch eine V14, die bisher die Anfragen beantwortet hat? Dann wird der Tipp vom Kollegen Pilot der Richtige sein.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben