Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nach Nutzung in AlphaCrypt Light (All4One) gepairt

Muss kurz einkaufen und mit dem Hund raus,
wäre super toll wenn du mir weiter helfen könntest.

Bestelle auch eine neue Karte wenn erforderlich...
 
Hey,

habe mal meine Configs geordnet (OSCam r11049):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
[reader]
label = SKY
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
ident = 098C:000000
group = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2


Den Reader kannst du so übernehmen.
 
Da er die Karte erst letztes Jahr bekommen hat und F0 drauf ist, war nix anderes zu erwarten.
 
Die ist dann auch wieder verheiratet.

Kannst nur versuchen eine Solo V14 zu bekommen (ohne Hardware), falls das noch geht.
 
Hey Steffen,

wie soll ich es anstellen eine Solo V14 zu bekommen ohne einen neuen Vertrag abzuschließen?
 
Zurück
Oben