Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit Unicam auf Humax

veco79

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine neue V14 karte von Sky, welche ich mit einem Unicam Modul zum laufen bringen will. (ging vorher mit v13 alles wunderbar!) Habe nun das Modul mit 2.0 Loader auf Sparte 5.45 aktualisiert aber der Humax meldet leider Bad Smartcard! Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke
 
AW: V14 mit Unicam auf Humax

Smartkarte richtig herum ins Modul wieder gesteckt? Goldener Chip muss im Modul nach oben und nach hinten weisen!
 
AW: V14 mit Unicam auf Humax

danke, aber dies kann leider ausgeschlossen werden, Karte steckt korrekt....
 
AW: V14 mit Unicam auf Humax

Gut, dann Werksreset im Cam-Menü durchführen und anschliessen einen Cam-Reset! Vielleicht klappt es dann!
 
AW: V14 mit Unicam auf Humax

Was meinst du mit Cam-Menü? im Receiver? der Cam-Reset ist doch an sich nur das Cam aus dem slot und wieder rein stecken (neu initialisieren) oder? danke
 
AW: V14 mit Unicam auf Humax

Ahhhh, jetzt funktionierts, reset über menü im receiver durchgeführt und neu reingesteckt. Danke!
 
Zurück
Oben