Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit F0 dunkel, im Modul wieder hell bekommen?

cert_

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Welche Codes sollte man an der Sky-Hotline nennen wenn man ein Sky-Modul hat? Karte ist verlobt. Wäre gut wenn ich noch bis zum Ende des Abos (3 Monate) über Oscam gucken könnte.
 
Einfach sagen das Oscam ein 29er braucht und ein xx ohne F0 bitten! :D Spass bei seite kannst du vergessen nach meiner erfahrung kommen alle Verlängerer mit F0 !
 
Wäre super, wenn du mitteilen würdest, wo überhaupt dein Problem liegt.

Welche EMMs bis jetzt geschrieben?
Welche EMMs kommen z.Zt. an?
Warum sind die nicht zu gebrauchen?
usw.

Mit dem einen Satz kann doch keiner was anfangen.
 
Ich habe seit der Umstellung nichts weiter auf die Karte geschrieben. Würde sie gerne noch einmal in OSCAM hell bekommen auch wenn sie in paar Wochen gar nicht mehr geht. Habe das Sky-Modul, daher weiss ich nicht ob man die Fehlercodes an der Hotline nennen kann, die man auch beim Sky-Receiver nennt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Karte verlobt heißt PL02.
Verstehe nicht, was dich an der weiteren Verwendung der Karte in oscam hindert.
-> Karte doch gepairt? Oder Verlängerungs-EMMs mit F0 erhalten?, oder, oder....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von welcher Umstellung redest du?
Wieso 'in oscam hell bekommen'. Deine Karte ist doch nur verlobt und sollte in oscam laufen.

Daher wäre eine genauere Erklärung deinerseits sinnvoll, damit wir dir auch die richtigen Hinweise geben können.

Eins ist schonmal sicher und wurde hier ja bereits mehrfach erwähnt: Anrufe bei Sky werden nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte des TE wird vermutlich das 9D ECM Problem haben, in dem Fall könnte vieleicht nur noch ein älter Aktivierer (der noch nicht geschrieben wurde) helfen, ein Anruf bei den himmlischen ist da aussichtslos.
 
@Radix2k
Woher kann ich diesen Aktivierer bekommen?
Meine Karte wurde am 5. April 2015 mit einem 58 aktiviert. Den habe ich noch und bereits erneut geschrieben. Leider erfolglos!
Karte ist weiterhin mit F0 tier und 03 payload "dunkel".
 
Nee, quatsch ;)
Ich meine mit "derzeit", daß sie noch nicht "komplett" gepairt ist!
Da wird ja seitens sky bzw dem Verschlüsselungsdienst noch was kommen und auch diese Karten noch "dunkel" machen.... :(
 
Glaskugel

Schritt1: Mission schrittweise alle V14 mit F0 verbrutzeln und (soft)pairen (laufen noch in Alphacrypt)
Schritt2: Auf V13 das selbe machen oder ggf austauschen aller V13 gegen V14 neuste UK Version (spaaren sie sich das simulcrypt)
Schritt3: Wird aktiv wenn AC algorithmus/ins public wird > Hartes pairing mit Receivernummer, Karten laufen nur noch in der gepairten Box.

wir sind ja erst bei Schritt 1...
 
Zurück
Oben