1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V14 mit 09AF erweitern

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von dersimlicemo, 31. März 2013.

  1. dersimlicemo
    Offline

    dersimlicemo Freak

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi leute,

    Ich habe bei der Tc angerufen und wollte das sie mir die Tc pakete die ich gebucht habe auf die V14 übertragen oder einfügen :D

    die meinten in der regel dauert es 2-4 tage? hat da jmd andere erfahrungen?

    muss ich am reader caid was ändern?

    beispiel: caid = 098C,09AF ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: V14 mit 09AF erweitern

    Nein die CAID bleibt, schließlich wird deine V14 nicht zu einer Telecolumbus Karte.
     
    #2
  4. dersimlicemo
    Offline

    dersimlicemo Freak

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: V14 mit 09AF erweitern

    alles klar. und wie lange dauert das in der regel bis ich die sender auf der V14 karte freigeschaltet bekomme? hat da jmd erfahrungen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2013
    #3

Diese Seite empfehlen