Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte immer, dass das DEB ein forum ist, in dem die meinungsfreiheit und informationsfreiheit gilt,
leider werden threads wie hier von wylly31 oder beiträge von mir einfach geschlossen.

niemand kann eine diskussion zu dem thema so einfach verhindern, welches recht nehmt ihr euch eigentlich dazu heraus ?
sogar hier im forum gibt es etliche beiträge zur neuen software vom unicam

DAS BOARD LEBT VON DEN USERN UND NICHT VON DEN MODERATOREN
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

es bleibt niemals non public, wovon träumt ihr denn ?
das war vielleicht vor 20 jahren mal möglich,
und es gibt auch andere boards
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

@4gx35

Nein, da bin ich nicht deiner Meinung. Man muss nicht jedem Trend hinterher-
laufen. Qualität sollte vor Quantität stehen. Da das hier passt spreche ich dir
auch das Recht ab die Mods anzugreifen wenn die das nötige tun damit das
Board bleibt was es ist.:read:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man manche Wahlergebnisse betrachtet wäre es manchmal besser (ist aber
ein anderes Thema)
Wenn ich was nicht verstehe kann ich mir auch keine oder nur eine falsche Meinung
dazu bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

interessant ist doch, dass sich bisher keine normalen !!! user an der diskussion beteiligt haben;
mir irgendein recht abzusprechen, user oder mods "anzugreifen" (weil anderer meinung),
zeigt deine offensichtliche unfähigkeit, kritik zu verarbeiten

dann warten wir mal ab, wann dieser thread geschlossen wird
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

Dauert bestimmt nicht mehr lange wenn du meinst die User hier als nicht normal zu beurteilen :ja

Gesendet außerhalb des Raum - Zeit Kontinuums
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

@Narf

@4gx35 vermutet wohl das "normale User" hier geblockt und behindert werden.
Fühle mich schon richtig unnormal weil ich noch schreiben darf!:wacko1:
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich glaube die leute die hilfe benötigten, haben diese immer erhalten. da du ja selber nach eigenen aussagen nicht betroffen bist, hast du das anscheinend nur nie bemerkt ;-) eigentlich sollte das weiter im verborgenen bleiben. aber du machst es den helfern wirklich nicht einfacher mit deinen momentanen beiträgen....
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

was soll den nun hier der xxte Threat zu dem Thema?
Es wurde beschlossen hier NICHTS Public zu machen und gut ist und da hat sich JEDER dran zu halten.
Was andere Boards machen ist doch wohl vollkommen egal.
Und je merh solcher "dummen" Threats hier kommen und aufgemacht werden je mehr wird darüber gesprochen und es wird eher Public also lasst das doch mal.
Wenn ein Mod,Admin oder so sagt hier ist schluss und zu,dann ist das so,warum gibt es immer wieder Leute die das nicht begreifen wollen?
Haben wir grad Vollmond oder was ist seit dem WE hier los?
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

@Mod

macht dicht, ich hoffe mal der TE ist geläutert (hat ja schon fast 1 Stunde nicht mehr
gelabert) :)
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

labern kann ich schon, mit solchen äusserungen entlarvst du dich selbst als laberkönig
 
v14 lässt sich evtl. entpairen !!! V2

es wurde beschlossen, aber wer hat das beschlossen ?

ein offenes Forum muss offen bleiben und threads nicht von Berufenen geschlossene werden,
schon mal was von demokratischen Grundlagen gehört ?

manche führen sich auf wie Putin (siehe wikipedia)
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!! V2

bist du heute rauflustig ? sport hilft mir dabei immer ganz gut ;-) und danach ist man dann wenigstens ausgeglichen....
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!! V2

...was denn hier los ?? Ojeeeee...

gesendet mit Tapa
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!! V2

Manche können es einfach nicht Akzeptieren.
Und mal ehrlich alle Foren die noch einen Funken verstand haben halten das ganze aus dem Public Bereich fern.
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!! V2

Jeder der ein bisschen gesunden Menschenverstand hat weiß das es besser ist das gewisse Dinge besser nicht das Tageslicht erblicken. Es wurde schon zuviel drüber geredet, Der Schaden ist eigentlich schon angerichtet. Aber wenn das ganze noch mehr breitgetreten wird ist die nächste Reaktion schneller da als uns allen lieb ist. Daher finde ich es gut das die Beiträge geschlossen wurden. Die sollten sogar komplett gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben